ref rally Zwischenstand

Binks

Pixel Tormentor
5 Mai 2006
1.260
221
keine anzeige bei ref rally

Der Zwischenstand wird in Kürze
an dieser Stelle angezeigt.
Noch liegen keine Ergebnisse vor.

06.02.07, 21:01 Uhr


keine ergebnise ?
oder würde auffallen das im gegensatz zur letzten Rally kaum neue User aktiv sind weil sie die Zahlen nicht erkennen ?

Gruß Binks
 
soweit ich weiß sind 3-4 k neue user seit der refrally gekommen ...

aber vllt. müssen die ja 3 €oder so mittlerweile erwirtschaften um gewertet zu werden ... und das dauert halt :biggrin: oder es ist eben ein bug^^
 
soweit ich weiß sind 3-4 k neue user seit der refrally gekommen ...

aber vllt. müssen die ja 3 €oder so mittlerweile erwirtschaften um gewertet zu werden ... und das dauert halt :biggrin: oder es ist eben ein bug^^

es heist minimalen Umfang daher kann es kaum die 3€ sein den dafür braucht man etwa 1 Monat somit wären refs die man in den letzten 2 oder 3 Wochen wirbt uninteressant.
Komisch ist auch das er andere sachen innerhalb von Stunden macht aber dashier wird mal übergangen ( er war heute schon online )
Sieht dann wohl doch so aus als ob er die Zahlen nicht zeigen möchte weil die beteiligung <ironie> SO GROSS IST </ironie>

Gruß Binks
 
gibt noch nich viel ... platz 1 hat 1€ und platz 2 93cent ... is also noch alles zu holen
 
sorry aber wie ich gedacht hab sind viele User nicht aktiv wegen den zahlen im Bestädigungsfenster wenn selbst User die lange dabei sind Zahlen oft nur erraten können dann finde ich ist es etwas übertrieben mit der Auswahl.

Gruß Binks
 
also die aktivitätsgrenze liegt um die 3cent ... das ist nicht übertrieben :roll:
 
Wäre es nicht möglich die Liste des Zwischenstands um 90 Plätze zu erweitern ? Ich denke das würde den Kampfgeist um einiges erhöhen (meinen eingeschlossen ;) ).

Gruß JJJ
 
also die aktivitätsgrenze liegt um die 3cent ... das ist nicht übertrieben :roll:

ne das meine ich ja nicht sondern das die Leute ( refs ) probleme haben mit den Zahlen im Bestädigungsfenster.
Ich bin schon seit 2004 dabei und hab ja schon etwas erfahrung mit den Bildern, aber oft muß auch ich raten was für ne Zahl es ist ob ne 6 oder 8 z.B. Seit der neuen Klammcode Kette ( neu Schriftarten ) hab ich mehr fehleingaben in einem Monat wie vorher im ganzen Jahr. Ich hab etwa 2,90 Euro pro Monat im schnitt bin gut aktiv.
Jemand der die Zahlencode Bilder das erste mal sieht und nicht erkennt wird halt schnell die Lust verlieren. Ich hatte versucht 2 communitys ( Radiochats ) zu werben und beide haben wegen den Zahlen* abgesagt weil sie das ihren Mitgliedern nicht abverlangen wollten.
*Ich hatte ihnen die Bestädigungscodes aus der Klammcodekette gezeigt.

Gruß Binks

/edit hier ein Beispiel das ich eben hatte
klamm-code.jpg
ist die letzte Zahl eine 1 oder 7 ?
7 war richtig aber jemand der neu ist wird raten und hat somit 50/50 das er die richtige wählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen 2 Versuchen, wenn der 2.te (neue) Code ebenfalls mehrere Optionen bietet ? Ich verbuche das mal als Gedankenfehler.

Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass man 2 mal den Code nicht richtig entziffern kann. Ab und zu ist es zwar mal schwer, aber eigentlich finde ich den Code ganz gut lesbar. Und selbst wenn man ein mal den Code 2 mal falsch eingibt wird das wohl jeder überleben, sind doch nur 0.3 Cent ;).
 
klamm schrieb:
wenn du 50% richtig rätst, dann hast du statistisch gesehen jeden 2. richtig. und du hast immer 2 versuche ...
Ich habe immer zwei Versuche.. danach is das Geld weg.. also
1. Versuch: zu 50% schaffe ich es, zu 50% brauche ich einen 2. Versuch -> da hab ich nochmal 50% Chance -> zu 75% schaffe ich es , zu 25% ist das Geld weg ..
ein neuer User müsste für "um die 3ct" etwa 10x den Code eintippen..liegt aber statistisch gesehen 2-3x falsch .. darf sich also von 2-3 Fehlschlägen ala "jetzt hab ich extra 20 Minuten gewartet und doch nix bekommen :roll:" noch nicht entmutigt haben lassen, bis der Werber dann was bekommt.

Schaffen wahrscheinlich nicht so viele *kopfkratz*

PS: im Idealfall kommt natürlich nicht jedesmal eine unleserliche Zahl.. aber der Fall tritt wohl vernachlässigbar selten ein :mrgreen:
 
ich mach schon garnichtmehr mit,weils mir letztesmal den letzten nerv geraubt hat und ich ständig hätte ausrasten können wenn man den leuten versucht was zu erklären.
die standart klammseite ist denen zu vollgestopft,das man sich alles einrichten kann wie man will wollen sie nicht probieren,wenn man ihnen sogar das macht bzw alles einzeln schrittweise erklärt,dann is die seite ja voll toll aber hat zuviel werbung,der zahlencode ist sowieso voll der schwachsinn,für 0,3cent mach ich das doch nich,dann klick ich erstma 5 user-sites an und schreib meinem werber in icq wie auf klamm beschissen wird,weil man ja garkein geld für die powerlinks kriegt,aber gibts ja noch nen feld was sogar powerlinks als überschrift hat,klick ich da mal drauf und kapiere nicht wie das alles funzt weils ja nicht alles sogar für extrablöde in dem popup steht,erstma nachfragen.

das alles kommt natürlich erst nachdem man irgendwelchen vollhonks stundenlang erklären musste wie man einen popupblocker ausstellt bzw nur die seite freigibt,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das klamm keine abzocke ist,sondern man was bekommt,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das klamm nicht einfach nur daten sammelt um die zu verkaufen,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das man keine 10 spam emails/tag kriegt etc etc etc
 
Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass man 2 mal den Code nicht richtig entziffern kann. Ab und zu ist es zwar mal schwer, aber eigentlich finde ich den Code ganz gut lesbar. Und selbst wenn man ein mal den Code 2 mal falsch eingibt wird das wohl jeder überleben, sind doch nur 0.3 Cent ;).

Joa, stimmt, aber wieso sind die Codes nicht so, dass man sie einigermaßen lesen kann?

Das Beispiel von Binks ist gut, ich hätte nämlich auf 1 getippt. Die Leute, die ich für klamm werben würde, würden sich das gar nicht antun wegen paar Cent zu klicken. Die würden dann eher wegen den Losen kommen.
 
Joa, stimmt, aber wieso sind die Codes nicht so, dass man sie einigermaßen lesen kann?
Weil dann wieder irgendwelche User mit Programmen kommen, die das Zeugs auslesen.
Wobei ich persönlich derzeit eh glaube, dass dem schon wieder der Fall ist. Oder es gibt doch mehrere "kranke" User, die min. 16 Stunden täglich am PC hocken und pünktlich alle 20 Sekunden die Startseite aufrufen (lt. Ladder).

anddie
 
ich mach schon garnichtmehr mit,weils mir letztesmal den letzten nerv geraubt hat und ich ständig hätte ausrasten können wenn man den leuten versucht was zu erklären.
die standart klammseite ist denen zu vollgestopft,das man sich alles einrichten kann wie man will wollen sie nicht probieren,wenn man ihnen sogar das macht bzw alles einzeln schrittweise erklärt,dann is die seite ja voll toll aber hat zuviel werbung,der zahlencode ist sowieso voll der schwachsinn,für 0,3cent mach ich das doch nich,dann klick ich erstma 5 user-sites an und schreib meinem werber in icq wie auf klamm beschissen wird,weil man ja garkein geld für die powerlinks kriegt,aber gibts ja noch nen feld was sogar powerlinks als überschrift hat,klick ich da mal drauf und kapiere nicht wie das alles funzt weils ja nicht alles sogar für extrablöde in dem popup steht,erstma nachfragen.

das alles kommt natürlich erst nachdem man irgendwelchen vollhonks stundenlang erklären musste wie man einen popupblocker ausstellt bzw nur die seite freigibt,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das klamm keine abzocke ist,sondern man was bekommt,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das klamm nicht einfach nur daten sammelt um die zu verkaufen,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das man keine 10 spam emails/tag kriegt etc etc etc

oh mann, sorry wegen full-quote,aber du sprichst mir zu 100% aus der Seele! :kiss: :dance: :clap:
 
Da gäbs ja auch noch die Möglichkeit der Mitbenutzung von Accounts.. so ala ein Haushalt und 2 Menschen die sich Schichtweise ablösen [wieso auch immer].

Weil auslesen halt ich schon für verdammt schwer.. bei den alten Codes wäre es wohl gegangen, wenn man die sich heute so anguckt.. ^^ .. aber nicht mehr bei dem Geschmonze..
 
Ich würde mal vorschlagen einer macht ein Thema mit umfrage oder so in "Verbesserungsvorschläge" den das Thema hier war ja wegen der Anzeige Ref-Rally zwischenstand und das wurde ja behoben.
Jetzt geht es ja nur noch drum das man die Code nicht oder schlecht lesen kann und daher wenig beteiligung an der Ref-Rally ist.
Nur kurz noch wegen dem "Auslesen" duch Scripte da muß ich sagen das die Änderung ( verschlechterung ) der Code eher dadurch entstanden ist, daß die neuen Schriftarten eingefürt wurden, nachdem die Klamm-Codekette fertig war und man somit ein neue Aktion starten konnte.

Gruß Binks