Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 19:45:39   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass man 2 mal den Code nicht richtig entziffern kann. Ab und zu ist es zwar mal schwer, aber eigentlich finde ich den Code ganz gut lesbar. Und selbst wenn man ein mal den Code 2 mal falsch eingibt wird das wohl jeder überleben, sind doch nur 0.3 Cent .
Joa, stimmt, aber wieso sind die Codes nicht so, dass man sie einigermaßen lesen kann?

Das Beispiel von Binks ist gut, ich hätte nämlich auf 1 getippt. Die Leute, die ich für klamm werben würde, würden sich das gar nicht antun wegen paar Cent zu klicken. Die würden dann eher wegen den Losen kommen.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:02:56   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Joa, stimmt, aber wieso sind die Codes nicht so, dass man sie einigermaßen lesen kann?
Weil dann wieder irgendwelche User mit Programmen kommen, die das Zeugs auslesen.
Wobei ich persönlich derzeit eh glaube, dass dem schon wieder der Fall ist. Oder es gibt doch mehrere "kranke" User, die min. 16 Stunden täglich am PC hocken und pünktlich alle 20 Sekunden die Startseite aufrufen (lt. Ladder).

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 22:16:30   #18 (permalink)
Oli
Losesammler
Benutzerbild von Oli

ID: 222738
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 839
Standard

Zitat:
Zitat von RAiSeR Beitrag anzeigen
ich mach schon garnichtmehr mit,weils mir letztesmal den letzten nerv geraubt hat und ich ständig hätte ausrasten können wenn man den leuten versucht was zu erklären.
die standart klammseite ist denen zu vollgestopft,das man sich alles einrichten kann wie man will wollen sie nicht probieren,wenn man ihnen sogar das macht bzw alles einzeln schrittweise erklärt,dann is die seite ja voll toll aber hat zuviel werbung,der zahlencode ist sowieso voll der schwachsinn,für 0,3cent mach ich das doch nich,dann klick ich erstma 5 user-sites an und schreib meinem werber in icq wie auf klamm beschissen wird,weil man ja garkein geld für die powerlinks kriegt,aber gibts ja noch nen feld was sogar powerlinks als überschrift hat,klick ich da mal drauf und kapiere nicht wie das alles funzt weils ja nicht alles sogar für extrablöde in dem popup steht,erstma nachfragen.

das alles kommt natürlich erst nachdem man irgendwelchen vollhonks stundenlang erklären musste wie man einen popupblocker ausstellt bzw nur die seite freigibt,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das klamm keine abzocke ist,sondern man was bekommt,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das klamm nicht einfach nur daten sammelt um die zu verkaufen,man irgendwelchen vollhonks klargemacht hat das man keine 10 spam emails/tag kriegt etc etc etc
oh mann, sorry wegen full-quote,aber du sprichst mir zu 100% aus der Seele!
menschen hinterlassen spuren, nur wenige eindrücke

Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 22:19:30   #19 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Da gäbs ja auch noch die Möglichkeit der Mitbenutzung von Accounts.. so ala ein Haushalt und 2 Menschen die sich Schichtweise ablösen [wieso auch immer].

Weil auslesen halt ich schon für verdammt schwer.. bei den alten Codes wäre es wohl gegangen, wenn man die sich heute so anguckt.. ^^ .. aber nicht mehr bei dem Geschmonze..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 09:54:01   #20 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Ich würde mal vorschlagen einer macht ein Thema mit umfrage oder so in "Verbesserungsvorschläge" den das Thema hier war ja wegen der Anzeige Ref-Rally zwischenstand und das wurde ja behoben.
Jetzt geht es ja nur noch drum das man die Code nicht oder schlecht lesen kann und daher wenig beteiligung an der Ref-Rally ist.
Nur kurz noch wegen dem "Auslesen" duch Scripte da muß ich sagen das die Änderung ( verschlechterung ) der Code eher dadurch entstanden ist, daß die neuen Schriftarten eingefürt wurden, nachdem die Klamm-Codekette fertig war und man somit ein neue Aktion starten konnte.

Gruß Binks
 
Binks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwischenstand des Lizenzärgers des Handyportals... MisterS Paid4 - News & Infos 140 17.04.2008 23:46:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50:38 Uhr.