Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 20:38:58   #1 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Ausrufezeichen Profil änderung

Hi,

ich wollte gerade, wie schon so oft (Immer vor und nach einer Klammlosetransaktion) mein Losepasswort ändern und mir ist dabei folgender Fehler aufgefallen:

Die Emailadresse fehlt.
Das Geschlecht fehlt bei der zweiten Eingabe.

Ich ging eigentlich wie immer vor. Habe auf "Profil" geklickt, um dieses zu ändern. Wunderte mich über das neue Aussehen. Habe mein Klamm-Passwort eingegeben. Danach gab ich das neue Losepasswort ein. Nun schickte ich das Formular ab und bekam die Meldung "Emailadresse fehlt" in einem Popup.

Also habe ich die Emailadresse eingegeben und bekam nun die Meldung, daß ich ein Geschlecht wählen müsse.

Erst, als ich diese Daten alle einggeben habe, hat das Ändern des Losepasswortes geklappt.

Als ich nun nach der Transaktion wieder das Passwort ändern wollte, ist mir aufgefallen, daß dort bereits "männlich" als Geschlecht ausgewählt war.

Um euch die Fehlersuche etwas zu erleichtern und nicht ggf. einen nicht vorhandenen Fehler zu melden, habe ich also nochmal versucht, daß Losepasswort ohen Eingabe der Emailadresse zu ändern.

Zu sehen bekam ich wie erwartet die Info, daß die Emailadresse fehlt. Zudem stand diesmal das Geschlecht auf "bitte wählen"



MfG

MBGucky

PS: Ich hoffe, ich erwische euch nicht gerade, während ihr noch an der Seite am basteln seid und den Fehler vllt. schon selbst gemerkt habt
 
MBGucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:33:41   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

also das geschlecht = "wählen" nach absendern-problem hab ich gefixt.
das emailprob kann ich nich reproduzieren. du musst das email feld natürlich immer ausfüllen (sollte aber schon vorausgefüllt sein). wenn du es leerlässt kommt ein fehler, klar

edit: fehler doch gefunden.
es wurde die "kontakt-email" aus der nickpage ausversehen im profil gezeigt. das ist jetzt wieder gefixt (hoff ich)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:19:43   #3 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Standard

oh ja, wunnerbar. Klappt wieder.


Das ist ja mal n schneller Service. Nicht mal eine Stunde für gebraucht
 
MBGucky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39:39 Uhr.