Probleme mit Vergütungspopup

L3g0l45

Member
9 Juli 2006
19
0
Hi ich habe seit etwa 2 Tagen ein problem mit den REF-Links sie Popen nicht mehr auf wenn ich Mozilla starte ich habe nichts verändert (Popupblocker ist ausgeschaltet)
auch bei powerlinks werde ich weitergeleitet aber kein 30sec Popup erscheint

bitte um hilfe
 
Und was haben die Ref-Links damit zu tun ? :hö:

Du kriegst kein Vergütungspopup, hab ich das richtig verstanden ?
 
lol wieso habe ich ref-link geschrieben ^^ sry
ja ich bekomme keine vergütungspopups mehr
 
hmm eingentlich nicht
ich hatte auch schon firefox neu installiert
und auch schon die config gelöscht aber es will einfach nicht

hatte vorhin noch mal freund gefragt der sagte bei ihm kommt auch nix mehr oO
und bei anderem ging noch alles wie immer
 
Selbes Problem bei mir, auch seit 2 Tagen.
Linux, Firefox(1.5.0.3)

Hab meinen Fuchs eigentlich soweit unter kontrolle, dass ich ausschliesen kann, dass es eine fehlkonfiguration ist
 
und ich habe alles so gemacht wie du geschrieben hast aber kommt immer noch nix und wenn ich extras- allgemein mache steht da nicht mal was annäherndes über popups oO
gehen tuts noch nicht
 
Also Eichi hatte mich im ICQ darauf angesprochen, dass es merkwürdig ist, dass plötzlich mehrere Firefox-User betroffen sind. :-? Bei meinem Firefox läuft aber zum Beispiel alles wie immer!

Ich verwende die Version 1.5.0.4! Alle Firefox-User mit dem PopUp-Problem sollten ihren Browser also auf die aktuellste Version updaten!
 
habe die neuste schon gehabt aber geht leider immer noch nicht

habe es noch mal mit i-net explorer probiert geht auch nicht
 
L3g0l45 schrieb:
habe es noch mal mit i-net explorer probiert geht auch nicht
Dann wird es in deinem Fall wohl kaum am Firefox liegen. ;)

Sicher, dass dir dieser Thread nicht weiterhilft?
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10234

Hast du sonst irgendwelche Programme installiert, bevor der Fehler kam? Laut deiner Beschreibung aus Post #1 kommen bei dir überhaupt keine PopUps mehr. Von daher muss noch irgendwo ein Blocker aktiviert sein.
 
ja habe ja alles gemacht und verstehe nur nicht das da nichts von popups steht unter extras/allgemein da steht das ja im tread das da was drüber stehen soll
 
Bei Firefox:

> Extras
> Einstellungen
> Inhalt (mit der Weltkugel)
> Pop-up-Fenster blockieren Haken deaktivieren oder unter
> Berechtigte Websites: Klamm eingeben
 
L3g0l45 schrieb:
ja habe ja alles gemacht [...]
Mitleser hat ja beschrieben wie du den Blocker beim Firefox einstellen musst.

Jetzt schreib doch bitte noch, ob und wenn ja welches Programm du installiert hast, bevor die PopUps ausblieben. Eventuell eine Toolbar oder eine Firewall o. ä.?
 
Normalerweise steht immer in der Statusleiste des Browsers, ob ein Popup geblockt wurde oder nicht.
Vor allem, wenn der Popupcode auch im Quelltext der Seite drin steht.

anddie
 
jo da habe ich auch schon nach geguckt
aber es werden keine popups von mozilla oder i-net explorer geblockt (ausgestellt und es kommt auch keine leiste oder spybol) und im profil ist eingestellt das ich die popups bekomme

oder bekommt man bei 1.037 euro nix mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L3g0l45 schrieb:
aber es werden keine popups von mozilla oder i-net explorer geblockt (ausgestellt und es kommt auch keine leiste oder spybol)
Dann blockiert irgendein anderes Programm die PopUps! ;)

Warum sagst du denn nicht, ob du irgendein Programm installiert hast, bevor die PopUps nicht mehr erschienen sind!
Quälerei, die gleiche Frage dreimal zu stellen! :roll: