Probleme mit dem Vergütungs-PopUp

Eben gerade hatte ich kein Bild... erst nach Neuladen. Auf den Server habe ich nicht geachtet. Mach mal "Happy Reload Stunde", dann kann ich schneller testen :ugly:
 
Bei mir auch nichts mehr!
Was ist los auf dieser Seite? Keine Vergütung mehr, dafür immer mehr Riesenwerbebanner!!!!
Möchte meine Startseitenvergütung nachbezahlt bekommen!
 
Ich finde das www im footer nicht. Bei mir geht nicht mal ein popup-fenster auf. Nur die Zeit zeigt es an und läuft auch ab.
 
Auch nach aktualisieren kein Code! Das Fenster kommt mal sporadisch alle Stunde nach Aufruf, aber keine Ziffern drin!
 
Hrd

Jetzt sollte alles wieder gehen.
Bitte Bescheid sagen falls nicht.

Seit einiger Zeit funktioniert die Vergütung wieder.
Allerdings habe ich ebenfalls seit einiger Zeit den Hinweis auf Happy Reload Day mit Reloadzeit von 10 Minuten in der Kopfleiste stehen, aber der Counter zählt nach wie vor von 60 Minuten runter. Ist das eine Fehlfunktion nur bei mir oder hat der HRD noch gar nicht gestartet?

Vielen Dank für die Antwort

Nachtrag: Hat sich erledigt, der Counter startet jetzt von 10 Minuten. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich die richtigen 3 Zahlen eingegeben habe, kam nun zweimal hintereinander nur folgende Meldung:



An meiner Internetverbindung liegt es nicht...und vor einer Stunde klappte es auch noch einwandfrei :-/

Lösung gefunden: Firefox zurückgesetzt und upgedatet - hatte durch das Update von Win7 auf Win10 wohl irgendwelche Probleme bekommen...da ich an dem Rechner nur relativ selten bin, hat die Erkenntnis etwas gedauert :wall: