Probleme beim Login auf klamm.de

Kann den Sicherheitscode nie lesen. Keine Ahnung was das bedeuten soll - Buchstabenkombinationen, die ich leider nicht einzeln und auch nicht als Wort entziffern kann.
Klick auf "neu generieren" dann kommt ne andere Kombination. Sind jewiels 2 Wörter, getrennt mit Leerzeichen einzugeben. Dass man die "nie" lesen kann bezweifle ich.
 
hi, ich habe jetzt echt ein problem mein neu angefordertes passwort kommt nicht an meine jetzige eingetragene mailadresse hp@hannehh.de an, hier vermute ich gerade selber probleme mit mein mailserver, könnte mir das neue passwort auch manuell an hannehh@hotmail.de gesendet werden?
 
Rein Informativ:
Posted mal Captchas die ihr nicht erkennt ... ich hab da 0 Probleme.
Edit: Eingabehilfe gemacht:
 
also bei mir ist folgendes Problem , passwort ungülzig (ok , resettet eventue. , wie hier schon geschrieben ) aber wenn ich dann ein neues anfordern möchte heisst es kein user mit der Mail-addy ????
hab extra nachggeschaut , ist die richtige mit der ich mich angemeldet habe ...
schon komisch das ganze ...
 
vielen Dank für die schnelle Hilfe , nun hats endlich geklappt :)
machrt doch immer wieder Spaß zu shene wie gut ein support funktionieren kann :)
denn FEHLER gibt es immer , ist ja nun mal so , wie guts dann mitm support geht , DAS entscheidet :)
Schönes Wochenende allen
 
Passwort eingegeben, Captcha eingegeben.
Fehler:
"Keine Berechtigung! Bitte nochmal versuchen."


Nachtrag:
Habs jetzt satt mit Firefox 3 mal mit dem IE probiert --> da geht's !!!


2. Nachtrag:
Nachdem ich beim FF das gespeicherte Klamm Passwort gelöscht habe gehts da auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch nicht einloggen weil PW angeblich immer falsch.
Lose-Passwort wird mir auch immer als falsch angezeigt ? :yawn:

Und bei der E-Mail heißt es, sie sei nicht im System :(
 
Und bei mir ist nun ein anderes Problem.

Jedesmal wenn ich einloggen will, kommt "Could not open socket"
Bin ich der Einzige momentan bei dem es so ist?
 
Und bei mir ist nun ein anderes Problem.

Jedesmal wenn ich einloggen will, kommt "Could not open socket"
Bin ich der Einzige momentan bei dem es so ist?

nein, bist du nicht. es gibt viele user, die derzeit das problem haben.

nur die, die momentan bei klamm eingeloggt sind, haben glück. :mrgreen:

lg sgemmel
 
hallo, ich habe auch einige male dieses "Could not open socket"

obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich nach mehrmalligen neugenirieren des
captcha wohl auch mal 2 richtige treffer dabei hatte:-?


könnt ihr nicht die wörter lesbarere machen??

und was bedeutet jetzt nun dieses "Could not open socket" ???
 
hallo, ich habe auch einige male dieses "Could not open socket"

obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich nach mehrmalligen neugenirieren des
captcha wohl auch mal 2 richtige treffer dabei hatte:-?


könnt ihr nicht die wörter lesbarere machen??

und was bedeutet jetzt nun dieses "Could not open socket" ???

es liegt zu 100% nicht daran, dass du die wörter falsch eingegeben hast. kann dich in der hinsicht beruhigen. dein optiker muss noch paare jahre warten. :mrgreen:

lg sgemmel
 
Bei mir das gleiche Problem. Seit heute kann ich nicht mal mehr irgendwelche Aus- oder Einzahlungen machen auf externen Seiten
 
Toll. 15 Mio Lose von klammgeil ausgezahlt, die auch als Transaktion bei klammgeil stehen...nur bei klamm sind sie nicht eingetroffen. Bis zum Rechnerneustart ging klamm.de bei mir noch und keine Spur von den Losen.