Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2008, 20:19:45   #1 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard Problem beim Forum - Werbung

Hallo zusammen

Hallo Herr Klamm

Mir ist das Problem schon zum 5x aufgetreten.

Folgendes Problem habe ich, wenn ich zwischen durch hier im Forum rum surfe. Es ist nicht immer, nur bei (meiner vermutung) einer Werbeart, wo es vor kommt.

Was geschieht :
Die Seite lagt erst total, in der Statuszeile ladet der 1000x mal immer das gleiche und wieder das gleiche und immer andere sachen. Sogar kommt noch auf einmal ein automatischer Download einer .htm datei... ich kann danach gar nichts mehr machen und muss das Fenster per "Task-Manager" beenden. Da liegt es meist über 60-80%...

Ich weiss nicht ob nur ich das Problem habe, es würde mich aber interessieren ob es auch noch bei anderen User vorkommt.

Beim nächstenmal, mach ich ein Screen, damit ich die URL angeben kann (beim edit).

Danke voraus,

fg leon
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 18:11:04   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ein Screen bringt wenig.
Der Quelltext wäre in diesem Fall besser.
Ich schätze aber das liegt an Deinem System (Spyware?)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 18:48:03   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

das gleiche Problem hatte ich auch.

Ich hatte nur keine Lust diese Geschichte zu melden weil ich es auch nicht wirklich zuordnen konnte

was passiert: wer versucht dieses fenster zu schließen .. (was natürlich nicht geht) wird mattretiert mit immer mehr sich automatisch öffnenen Registerkarten .. das kannste tatsächlich nur mit dem Taskmanager beenden..

Ziemlich fieß, dieses Teil. Mußte sogar einmal direkt den NOT-Aus Schalter betätigen, weil selbst der T-Manager tillte

Gruß

X-Para.de

PS: allerdings passierte mir das das letzte Mal vor drei tagen oder so
 
xpar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 20:27:45   #4 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ein Screen bringt wenig.
Der Quelltext wäre in diesem Fall besser.
Ich schätze aber das liegt an Deinem System (Spyware?)
Screen wäre ja nicht für dich gedacht
Mit dem Quelltext weiss ich, aber versuch das mal wenn du nichts mehr machen kannst, wenn alles einfriert... ich versuchs wenn es nochmal vorkommt.

Nein, das liegt zu 99.999999 % nicht an meinem System

In moment hab ich das Problem nicht mehr, aber ich bin gespannt sobald (nach meiner Meinung) die Werbung wieder gebucht wird, es auch wieder vorkommt.

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
das gleiche Problem hatte ich auch.

Ich hatte nur keine Lust diese Geschichte zu melden weil ich es auch nicht wirklich zuordnen konnte

was passiert: wer versucht dieses fenster zu schließen .. (was natürlich nicht geht) wird mattretiert mit immer mehr sich automatisch öffnenen Registerkarten .. das kannste tatsächlich nur mit dem Taskmanager beenden..

Ziemlich fieß, dieses Teil. Mußte sogar einmal direkt den NOT-Aus Schalter betätigen, weil selbst der T-Manager tillte

Gruß

X-Para.de

PS: allerdings passierte mir das das letzte Mal vor drei tagen oder so
Genau
Keine lust ?... es ist immer gut es zu posten, nur so kann was geändert werden, dann kann dich auch nichts mehr stören
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE

Geändert von Leon (06.04.2008 um 19:00:01 Uhr)
Leon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 04:16:15   #5 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Jetzt grad eben hatte ich das selbe Problem, weiß aber nicht welche Werbung das ewentuell gewessen war, weil ich da rauf nicht wirglich geachtet hatte.
 
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 09:38:34   #6 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Jetzt grad eben hatte ich das selbe Problem, weiß aber nicht welche Werbung das ewentuell gewessen war, weil ich da rauf nicht wirglich geachtet hatte.
Interessant, um welche Zeit ist es bei dir geschehen ?

Bei mir wars eher so gegen abend zu...
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 09:50:18   #7 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Leon Beitrag anzeigen
Interessant, um welche Zeit ist es bei dir geschehen ?

Bei mir wars eher so gegen abend zu...
06.04.2008, 04:14 Uhr Ungefähr
 
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 11:10:12   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ohne Quelltext kann ich nix machen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] Problem beim Script loltown Scripts & Software 2 14.07.2008 00:06:45
Kleines Problem beim FWX TierVilla Lose4Scripts (erledigt) 8 23.02.2008 20:46:08
Problem beim Instaliern Steak Software/Windows 7 06.02.2007 19:04:59
ein problem beim ie mit flash..... webmaster89 Lose4Scripts (erledigt) 8 16.10.2006 17:32:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20:07 Uhr.