Powerlinks

Staubi

Profiquizzer
ID: 221515
L
20 April 2006
1.013
111
Hallo Klamm,
ich melde mich weil mir grade (vor 2 Minuten etwa) 2 Powerlinks vergütet wurden.
Einmal der Cashraiderpowerlink und einmal der Link im Browsergames.
Ich hatte ziemlich kurz hintereinander auf beide geklickt, dadurch haben sich beide geöffnet und es wurden offensichtlich auch beide vergütet.
Eigentlich ist es ja nicht möglich 2 Links pro Block zu klicken.
Ich hoffe es hat für mich keine negativen Folgen.
Wahrscheinlich würde es auch nicht bemerkt, aber wenns ein Bug im System ist, dann will ichs gesagt haben, ich will mich nicht auf Bugkosten bereichern (auch wenns in dem Fall nur 0,5 Cent sind).
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen: Der Fehler ist das 1. Mal passiert.
30 9 2008 4 5 3 € 0,05200

hier die Statistik, vorher war es 3 3 2
 
Nach der 1. vergütung wird die TAN des blocks gelöscht und damit kann kein anderer mehr vergütet werden. Also entweder Du hast Dich verguggt oder es war die Chance von 1:1mio dass die DB genau in der Sekunde hing und die TAN 2x abgegriffen werden konnte.