Powerlink... Popup erscheint nicht => keine Vergütung

EagleOne

www.back4ever.de
ID: 110840
L
25 April 2008
433
32
Hallo,

habe gerade nen Powerlink mit dem Namen "check deine liebe!"
Jedoch auch das Problem, dass sich kein Popup öffnet, wenn ich draufklicke...

Zudem ist der PopUp-Blocker aus, da sonst auch das Vergütungsfenster beim Startseitenaufruf nicht angezeigt werden würde...

Hat jemand das selbe Problem? :(

Danke
 
Hallo,

habe gerade nen Powerlink mit dem Namen "check deine liebe!"
Jedoch auch das Problem, dass sich kein Popup öffnet, wenn ich draufklicke...

Zudem ist der PopUp-Blocker aus, da sonst auch das Vergütungsfenster beim Startseitenaufruf nicht angezeigt werden würde...

Hat jemand das selbe Problem? :(

Danke

jo, ich hab das gleiche problem mit "mittelstandsportal", aber es wird ja wahrscheinlich nicht vom link abhängig sein. aber ist jetzt auch ganz "plötzlich", weil vorher gings noch...
 
hab auch das Problem, allerdings werde ich nicht ausgeloggt.

außerdem kann man sich nicht auf der Seite anmelden :ugly: