Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 01:19:34   #1 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard Powerlink mit unendlichen Popups

hi leute, hallo lukas (falls du mitliest ),

ich hatte soeben einen powerlink, der widerum selbst div. popups hatte. hat man einen geschlossen, öffnete sich der nächste
das ist eine frechheit sondersgleichen. und wenn ich mich recht erinnere, dürfen max. 1 popup pro beworbener seite eingeblendet werden?!

hattet ihr das auch schon? also ich habe bestimmt 5 minuten benötigt, um den ganzen sch*** wegzukriegen. ich finde sowas überhaupt nicht lustig und ich kann mir auch nicht vorstellen, welchen nutzen (außer ärger) der betreiber einer solchen seite von sooo vielen popups hat???

übrigens: die beworbene seite ist "Philipps Loseparadies" und der powerlink hatte auch irgendwas mit losen zu tun (logisch ), aber ich komme nicht auf den genauen textlaut in der linkliste...
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 01:41:08   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

naja popups bringen halt kohle/lose, deswegen nutzen es viele...

Man kann pech haben, das ein popup eine Seite mit einem popup öffnet etc.

Muß man halt nen popupblocker anhaben, dann passiert einem sowas nicht.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 01:52:17   #3 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

popupblocker schön und gut, aber die dinger nerven auch.
neue seiten aufrufen und immer gefragt werden, ob man das blocken gesehen hat und ob man den nun dauerhaft blocken will etc. das nervt doch auch, oder nicht???
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 01:59:11   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Also beim ff ist das eine kleine leiste die dann oben ist. Und die kann man ganz fix wieder schliesen, wenn man sie nciht sehen will, wobei sie nicht stört.

Also es ist auf jedenfall nciht so nervig wie die popups. und bei ner seite wie klamm aktiviert man es halt einfach....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 02:20:44   #5 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
naja popups bringen halt kohle/lose, deswegen nutzen es viele...
Das ändert nichts daran, dass die beworbenen Seiten bei Textlinks/Powerlinks nur 1 Popup haben dürfen.

Ich hatte gerade auch eine Loseseite (Bettellink) mit 3 Popups von Webmasterlose, Banna und noch einem Losesponsor. Hab aber leider die Seite zu schnell geschlossen und nicht dran gedacht die Kampagne zu melden.

Also sollte noch Jemand diesen Powerlink bekommen, einfach oben rechts auf "Regelverstoß melden" kicken.

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 02:24:18   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von zerafin Beitrag anzeigen
Das ändert nichts daran, dass die beworbenen Seiten bei Textlinks/Powerlinks nur 1 Popup haben dürfen.
habe ja nicht das gegentail behauptet oder??
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 02:35:09   #7 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

http://www.klamm.de/partner/redirect...&wtype=0g4823a

Der hat mir eben meinen Browser so gründlich zum Absturz gebracht, daß ich neu starten mußte. Soviele Popups habe ich noch nie gehabt - das ging soweit, daß mein Virenwarner angeschlagen hat.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 02:42:12   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Mary, die Verlinkung bringt uns nichts Deinen PL können wir nicht öffnen.

Regelverstoß melden und gut ist
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 03:11:16   #9 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Na, die LinkID im Link wird Lukas schon weiter helfen.

@Bububoomt: Stimmt, hast du nicht. Dein Posting klangt nur ein wenig rechtfertigend, deswegen das Zitat.

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 10:52:43   #10 (permalink)
Kaffeetrinker

ID: 50292
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 598
Standard

Jo, mir hat das Ding heute Nacht auch meinen Internet-Explorer + die explorer.exe abgeschossen. Melden war dann leider auch nicht mehr möglich.
 
SubZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 11:28:51   #11 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von zerafin Beitrag anzeigen
Na, die LinkID im Link wird Lukas schon weiter helfen.

@Bububoomt: Stimmt, hast du nicht. Dein Posting klangt nur ein wenig rechtfertigend, deswegen das Zitat.

Gruß, Zera

Nein ich habe nur auf die Frage geantwortet wieso webmaster sowas machen. Sollte keine rechtfertigung sein.

Genau so, wieso Webmaster Wuestionlinks buchen, bei den man theoretisch nen Banner klicken muß um die Frage zu beantworten. Einfach um Geld zu verdienen... (Und dabei ist das ja ncoh nciht mal erlaubt bei dem jeweiligen Partnerprogramm...)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 12:02:06   #12 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Ich hatte die Kampagne letzte Nacht schon gestoppt. Es war wohl eine Lose-Bettelseite.

Reaktion des Users:

Zitat:
Diese Seite hat nicht ein Pop Up.
?

Wahrscheinlich fehlte der 2. Teilsatz: "... sondern hunderte"
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 12:29:19   #13 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Genau so, wieso Webmaster Wuestionlinks buchen, bei den man theoretisch nen Banner klicken muß um die Frage zu beantworten. Einfach um Geld zu verdienen... (Und dabei ist das ja ncoh nciht mal erlaubt bei dem jeweiligen Partnerprogramm...)
Das stimmt, das stört mich auch immer. (Habe gestern Nacht so eine Kampagne gemeldet. Aber ich nehme an, dass sowas nicht gegen die Regeln für Powerlinks verstößt..)

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 14:00:34   #14 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Ich hatte gerade auch 'nen Powerlink mit 3 PopUps.
Der hieß "Lose, Lose & Lose" oder so:
http://www.klamm.de/partner/redirect...&wtype=0g4823a

Edit: Hab's mal als Regelverstoß gemeldet.
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 14:15:55   #15 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Den hatte ich eben auch, habe direkt hammi ne nachricht in icq hinterlassen, da eins von wml ist...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loseseiten und ihre unendlichen Jackpötte pr2510 Lose-Talk 11 20.04.2008 02:28:04
Popups Randyandy01 Paid4 - News & Infos 9 06.04.2008 20:52:47
[V] Einen Sponsoraccount auf Lebenszeit mit unendlichen vielen Credits auf ACBesucher Alpha Lose4Werbung 0 27.12.2007 11:31:40
popups kirstin Software/Windows 3 17.05.2007 21:25:36
[A] 2.000 Popups 27o8 Lose4Werbung 7 20.06.2006 17:02:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17:39 Uhr.