Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 15:45:28   #16 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Mary, die Verlinkung bringt uns nichts Deinen PL können wir nicht öffnen.

Regelverstoß melden und gut ist
Den Regelverstoß konnte ich aber nicht melden, da das Mistding meinen Browser und letztendlich meinen Rechner abgeschossen hat - ich konnte den Link grad noch kopieren und in Word sichern vorm Neustart.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 18:04:11   #17 (permalink)
CaMPer
Benutzerbild von balloonhead

ID: 71939
Lose-Remote

balloonhead eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 85
Standard

den Powerlink hab ich auch gehabt, aber der juckt mich net sonderlich. Wer mit dem Internet Explorer surft ist selbst schuld wenn er den schnell abgeschossen bekommt. Bei meinem Opera kamen zwar ne Menge Anzeigen wegen blockierter Popups aber das war auch schon alles.

Wer mit IE surft benutzt auch keine Pillen, Kondome, Anschnallgurte, Airbags, ...
 
balloonhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 00:22:04   #18 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

ein glück bin ich nicht alleine auf weiter flur

klar kann man sich darüber streiten, ob man dann doch lieber nen popup-blocker einsetzt. obwohl ich es teilweise ganz interessant finde, die popups zu sehen. mich regt ja nur die masse auf !!! und das schlimme an der sache ist, schließt man einen - öffnen sich sofort 2 neue - und sowas gehört eben verboten (finde ich). in deinem realen briefkasten kommen auch nicht zwei neue reklamezettel rein, nur weil du einen zuvor entnommen hast und das trotz schild "bitte keine werbung einwerfen"
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 00:38:50   #19 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von balloonhead Beitrag anzeigen
Wer mit IE surft benutzt auch keine Pillen, Kondome, Anschnallgurte, Airbags, ...
Tja, ich benutze aber keinen IE.
Popupblocker finde ich doof, manche Popups interessieren mich ja auch. Ich finde nur die Menge unverschämt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 14:58:12   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Tja, ich benutze aber keinen IE.
Popupblocker finde ich doof, manche Popups interessieren mich ja auch. Ich finde nur die Menge unverschämt.
Ich habe nen Popup,LayerAd und Layer-ads blocker drin, ich schaue mir lieber Banner an, die sind nicht so aufdringlich.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 01:20:05   #21 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich hatte die Kampagne letzte Nacht schon gestoppt. Es war wohl eine Lose-Bettelseite.

Reaktion des Users:

?

Wahrscheinlich fehlte der 2. Teilsatz: "... sondern hunderte"
Ich hatte heute aber wieder mehrfach die Powerlinks.
Einmal hab ich ihn auch angeklickt, weil ich keine Auswahl hatte.
Und *rumms* ist mein firefox abgestürzt. Es waren ca. 20-30 Popups!
Ist er durch ein Hintertürchen wieder rein?
Es war wieder "Philips Loseparadies".
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 01:25:12   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Den Link hatte ich heute Abend auch und mein PopUp blocker hat ein schönes Liedchen angestimmt ()

Der PL ist grauenhaft
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:21:22   #23 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

ich glaube der gehört wirklich mal tüchtig ermahnt

wobei ich zu seiner "verteidigung" sagen muss, dass ich den link gestern abend auch angeklickt habe, obwohl mich meine maus davor gewarnt hat und ich hatte nur den erlaubten, einen popup
wer weiß, was das ist...
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:28:47   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

Zitat:
Zitat von schmied Beitrag anzeigen
ich glaube der gehört wirklich mal tüchtig ermahnt

wobei ich zu seiner "verteidigung" sagen muss, dass ich den link gestern abend auch angeklickt habe, obwohl mich meine maus davor gewarnt hat und ich hatte nur den erlaubten, einen popup
wer weiß, was das ist...

diese Webseite hier?
http://www.verdienen.li/Lose/
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 12:44:27   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mydoys.de Beitrag anzeigen
diese Webseite hier?
http://www.verd*enen.li/Lose/
Jepp, von der reden wir. *g*, aber ich verstehe Euch auch nicht, ihr besitzt doch alle Popup Blocker oder ähnliches. Warum stellt ihr es nicht so ein, dass die Webseite fragt ob sie öffnen darf?

(Klar bleibt das weiterhin ein Regelverstoß hier), imo ist diese Filesharing/Erotik Werbung viel ätzender als die Popups.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loseseiten und ihre unendlichen Jackpötte pr2510 Lose-Talk 11 20.04.2008 02:28:04
Popups Randyandy01 Paid4 - News & Infos 9 06.04.2008 20:52:47
[V] Einen Sponsoraccount auf Lebenszeit mit unendlichen vielen Credits auf ACBesucher Alpha Lose4Werbung 0 27.12.2007 11:31:40
popups kirstin Software/Windows 3 17.05.2007 21:25:36
[A] 2.000 Popups 27o8 Lose4Werbung 7 20.06.2006 17:02:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08:26 Uhr.