Powerlink "jetzt losflirten"

TheWolf

Well-known member
5 Mai 2006
68
1
Jedesmal Anzeige: Sponsorenfenster wurde geschlossen - keine Vergütung.

Habe keinen Popupblocker und kurzzeitig auch die Sicherheitsstufe runtergestellt. immer wieder kommt jedoch Sponsorenfenster wurde geschlossen. Auch geht der Powerlink nicht weg.

Danke für Hilfe
 
Da ist ein Framebrecher, der die Seite neu laden läst und somit den Header von Klamm killt. Hab ich vor paar Tagen auch schon gemeldet.
 
Bei mir bricht da nix !?
Ich sehe auch im Code von denen keinen Brecher ...
 
also als Actionlink hat es bei mir super funktioniert in Chrome ...
 
Beim Start am heutigen Morgen war der Link weg, nun ist er wieder da und wieder wird die Vergütung abgeleht, weil ich die Startseite geschlossen hätte.
 
Mein Browser ist der IE 8 unter Win XPprof.

Im Moment ist der Link wieder weg.

Ein schönes Wochenende Euch allen.
 
So, also IE cached AJAX-Abfragen, wenn man ihm das nicht ausdrücklich verbietet. :roll: Ich hab das nun so programmiert, dass er das nicht mehr darf. Bitte mal reloaden, vor allem diese Datei ... und dann schaun obs geht.
 
Hallo und guten Morgen,

ich habe den (flirt-Link) immer noch drin. Wenn ich reloade kommt als Fehler " Navigator undefiniert" Gruß vom Wikinger