Powerlink inklusive Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich klicke schon keine Powerlinks mehr an, die irgendwas englisches im Titel haben, weil sich die Virenverseuchung in letzter Zeit häuft. Schade, dass klamm dagegen nicht effektiver vorgehen kann.

Wobei man dem "Drivecleaner"-Schrott einfach aus dem Weg gehen kann, wenn man konsequent auf das Schließen-Gadget klickt.
 
Es gibt schon zig tausende von diesen Threads:
#1
#2
Wichtiger Post vom admin


wobei der zweite Link der wohl eher wichtigere sein wird. Hab da u.a mal beschrieben wo sich die Viren verstecken ;)

btw solltet ihr nicht unbedingt die Links posten die direkt zum Virus führen sondern den Namen und ID des Powerlinks...

und auf jeden Fall ändert euer PW ;)

siehe obige Links.
closed.gif

by theHacker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.