Powerlink Framebrecher

Hab ich gestern schon an Mone gemeldet ;)
schade das man solche Links mit Framebrechern nicht melden kann...
 
Der ist besonders nervig, weil einem auf der Seite noch jemand was erzählt und das ist nicht gerade leise! ;)

schade das man solche Links mit Framebrechern nicht melden kann.
Doch, das ist schon möglich, allerdings erst beim zweiten Aufruf des Powerlinks. Entweder du klickst ganz schnell auf Regelverstoß melden in der Kopfleiste, oder du unterbrichst den Ladevorgang mit Esc, wenn die Leiste noch zu sehen ist.
 
Ja, und obwohl ich auf "Sprachunterstützung aus" geklickt habe und er sich reloadet hat.
Ich hab einfach gewartet, und siehe da: Powerlink vergütet.
 
Ich seh noch nicht mal den oberen Frame. Popup geht auf und meldet sogleich das das Fenster geschlossen wurde. :ugly:
 
Wie wäre es dann mit nem "Regelverstoß melden" Button im Powerlink-Popup? Wäre für solche Momente echt praktisch.

Sehr guter Vorschlag! Könnte wirklich sehr nützlich sein und mann muss nicht immer voller überhast die ESC-Taste quälen.

ToTopic ich hatte ihn gestern auch zwei mal.
 
Framebreaker

Der Powerlink mit der ID 25586 ist 'nen Framebreaker, Gameaccount bricht den Frame und man bekommt nichts vergütet, wenn man nicht schnell genug Esc drückt ^^
 
GameAccounts.com (PL) von partners.webmasterplan.com
ist ein Framebrecher,
allerdings funktionierte die Vergütung trotzdem.

Den eigentlichen Link hab ick net mehr :-(

Gruß,

jiw