Powerlink 75$ Gratis

stimmt, es gibt ja garkein Abuse allgemein .. dann halt Bugs ... da wo auch die anderen Powerlinks drinstehen (aber jetzt keinen neuen eröffnen, da dieser bestimmt verschoben wird)


MfG kbot
 
Wikipedia? Ich bin bei w3.org gelandet und hab mich schon gefragt, wer hier Werbung für HTTP macht... War der Link auf die Wiki-Hauptseite oder auf einen bestimmten Artikel?
 
bei dem Link konnte man in der Adressleiste nur die Adresse des Powerlinks lesen, nach kurzem Laden wurde dann auf wikipedia weitergeleitet...

tjo, keine Ahnung wo da der Sinn war, aber jemand hat halt Geld dafür ausgegeben :)


MfG kbot

edit: hab die eigentliche Antwort vergessen :ugly:
es ging einfach nur auf die Hauptseite
 
muhaha :mrgreen:

sorry für Doppelpost, aber wills nochmal hochschieben

Das mit dem Wikipedia is ein Fehler von adfarm.mediaplex.com

Gerade hab ich nämlich wieder einen Powerlink gehabt, dieser wurde ganz normal vergütet und dann kam noch der Questionlink dazu.
Um die Question zu beantworten soll man auf das Ebay-Banner klicken und auf der Ebay-Seite dann auf Treffpunkt.
So, das Ebay-Banner öffnet zwar ne neue Seite die aber nicht geladen wird.
In der Adressleiste steht dann erst webmasterplan, dann adfarm.mediaplex und dann kommt erst Ebay.
Ich hab dann mal das webmasterplan gelöscht und geschaut, ob ich so dann auf die Seite komme und was passiert? Wikipedia-Hauptseite :D

Hier der Link, vielleicht sieht ja jemand nen Fehler drin:
https://partners.webmasterplan.com/...ck/707-3922-3266-27?mpro=http%3A//www.ebay.de
(bitte nicht draufklicken, sonst macht ihr dem Besitzer noch Umsätze ^^)

Übrigens, ist es nicht verboten, dass man für nen Questionlink auf ein Werbebanner oder so klicken muss?


MfG kbot

edit: ich hab noch nie so oft wie in letzter Zeit auf den Regelverstoß-Link gedrückt :-?
 
Lukas ist doch grade beim Umzug und daher wird er wohl nicht so schnell bzw. nicht so gut die Regelverstösse abarbeiten können. ;) :roll:
 
Mich lässt sowas kalt, würde ich für jeden Bug bzw. Regelverstoß einen Thread aufmachen, wäre hier ein totales Chaos. :mrgreen:
 
bei solchen sogenannten frame brecher einfach auf ESC drücken dann läd die Seite nicht weiter und man bekommt die vergütung, es ist auch kein regelverstoß so wie ich weiß


mach ich bei den anderen klick seiten auch so und hab noch nie ärger bekommen.


gruss Diablo2k
 
man kann schlecht vor dem Brechen des Frames wissen, dass es ein Framebrecher ist, oder? :roll:
Wie soll man dann also vorher Esc drücken? Oder drückst du bei jeder Seite Esc?

Aber es gibt ja immerhin noch die "Zuück-Taste", womit ich mir die Seite nochmal laden kann.


MfG kbot
 
Wie soll man dann also vorher Esc drücken?
Das geht natürlich erst, wenn du den Powerlink schon mehrfach aufgerufen hast. Es hat den Vorteil, dass du den Regelverstoß dann in aller Ruhe melden kannst.

Aber es gibt ja immerhin noch die "Zuück-Taste", womit ich mir die Seite nochmal laden kann.
Dann ist allerdings die Vergütung weg! ;)
 
also solange kein Powerlink vergütet wurde, kann man den aktuellen Powerlink noch einmal aufrufen und dieser wird vergütet, ich hab es mit dem Link, den ich da oben gepostet hab auch so gemacht


MfG kbot
 
wie gesagt, ich hab es so gemacht
und solang kein Powerlink vergütet bzw. die 30 Sekunden nicht abgelaufen sind, kann man den Powerlink wieder aufrufen


MfG kbot

ps. jetzt frag aber nicht nochmal nach ;) ich habe es wirklich gemacht und es wurde auch bezahlt, außerdem wäre sonst nicht der Questionlink gekommen bei dem 2. Versuch