Power-Links -> Virenalarm

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Beim Powerlink mit dem Namen "klamm-Guthaben" schlägt mein Antivir an und mein Firefox ist abgestürzt...

Hab den genauen Link jetzt leider nicht kopieren können, vllt. haben andere ja dasselbe Problem.
 
Hab den Link gemeldet...

Sind aber nicht gerade wenig Viren meldet mir Antivir...^^

//EDIT
Perfect, Merci Mone :)
 
Hier mal was mein AV dazu sagt:


In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4\opr09B0O.htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/Exploit.HTML' [HEUR/Exploit.HTML] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Danke Mone!
 
Ja... das ist unsere allseits bekannte Luxemil-Seite, da hau ich sofort auf ESC, damit das laden der Viren gestoppt wird...

Die geistert schon seit fast einem 3/4-Jahr durch die Paidlinks...

Gruß,

jiw
 
Das Spiel geht weiter. Nun mit dem Powerlink " Einstellungen " Antivir springt an habe 2 Dateien gelöscht - selben wie oben schon erwähnt.
 
Powerlink "Einblendungen"

Hallo,

wieder Virenmeldung bei Powerlinks. Antivir springt bei Powerlink "Einblendungen" an. Selbe Meldung wie bei den Dingern in der letzten Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön melden; diesmal waren es 5 Min zwischen Buchung und Storno ;) . Ich schreibe aber nicht immer hier rein ;) .
 
Kann man den Typ nicht irgendwie mal sperren? Oder die Adresse auf ne Blacklist nehmen?

anddie
 
Den Typ? Wir wissen nicht, wer die Accounts hackt. Und die URL werden ja gesperrt, aber es kommen ab und zu eben neue.