Power-Links -> Virenalarm

Kann mal wer'n screen von der Seite reinstellen? Damit man vorgewarnt ist. wenn man die Seite das erte Mal aufmacht. Eventuell ist der Finger dann schneller als die Viren ;)
 
Hey ihr lieben.
Meine Freundin, die ich erst vor kurzem geworben habe hat jetzt durch einen der Powerlinks (sie weiß den Namen leider nicht mehr) ein Trojanisches Pferd auf ihrem Rechner.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Liebste Grüße,
Caky
 
Zwar kein Powerlink, aber ein PopUp, was mir mehrmals täglich hier auf klamm entgegenpopt:

Bei diesem PopUp

bekomm ich immer folgende Meldung:


Da das immer kommt, wenn das Popup aufgeht, muss es ja anscheinend daran liegen...
 
Da muss nichts dran sein, nur weils jedes Mal kommt. Du wirst auch immer nass, wenn du ins Wasser springst, aber deswegen muss es kein kochendes Wasser sein...

Heuristik ist grob übersetzt: Ich rate mal, das sieht aus wie was gefährliches.
Bei Startparadies kommt das auch immer im Memberbereich seit einiger Zeit.

Ich glaube, alles was ich bisher mit nem xxx.gen hatte, war Unsinn. Das .gen dürfte für generic stehen. Also automatisch erstellte Seiten. Davon gibts ne Menge, und die Mehrzahl ist "sauber".