Portalseite->Werbung laden dauert!

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Guten Morgen,

heute ist es bei mir extrem schlimm, meine Startseite wird nur "widerwillig" geladen, weil die ganzen Teile die mit "adserver" beginnen irgendwie nicht in die Hufe kommen. 2 - 3 x abbrechen und neu laden dücken, dann ist da ein Sponsor, der seine Werbng schneller reinschiebt. Kann man mit leben, muss man aber nicht. Das beobachte ich weiter.

Was mir aber seit Wochen auffällt ist dieses Teil in der Statusleiste:


Das steht teilweise wenn man nicht abbricht bis zum nächsten GO da.

Ist es ein Bug oder ein Feature?

Greets + SWE

Norbert
 
Hmm ... bei mir mit dem IE läd sich eigentlich alles ganz normal ... ich seh auf jeden keine Ladeprobleme immo ... auch gugg ich net so auf die Werbung obs die nun läd oder nicht 8)

Aber is alles da ... habs grad ein paar mal ausprobiert ... is gleich langsam wie imma ^^
 
das is ein bild aus der navileiste
leer mal deinen cache oder stell den niedriger ein (5mb)