popup

poup

wenn mann auf die zahlen drückt geht da neben sehr schwer rein vorher stand auch mal waring auf der seite wenn ihn kamm lg rocker1950
 
start seite vergütung popup

na dagehen die zahlen schwer rein ergent wie klemmen die da wenn mann da drauf geht lg rocker1950
 
Wenn die Zahlen klemmen, liegt das aber doch an deiner Tastatur und nicht der Webseite, die du damit bedienst :ugly:
 
Wenn die Zahlen klemmen, liegt das aber doch an deiner Tastatur und nicht der Webseite, die du damit bedienst :ugly:

Na er meint wohl die, mit der Maus anzuklickende, grafische Nummernanordnung neben dem Eingabefeld für die Startseiten-Vergütung.

Auch ich hab das manchmal das die "klemmt", liegt aber meistens daran das mein Browser schon schön ausgelastet ist oder auf irgendwelche Werbung wartet, wo der Werbe-Server ausgelastet ist.

Dann haken die Zahlen tatsächlich bis zu 2-3 Sekunden... je nach Browser und Auslastung.


Gruß,

jiw
 
start seite vergütung popup

ha das habe ich gemeint vielen dank nochmal war zu erst bischen komlirzt aber ist alles klar danke schön nochmal lg rocker1950