PNs nach dem Absenden schon gelesen?

JayJay

Maustastentester
ID: 38224
L
21 April 2006
893
101
Mir ist gerade aufgefallen, dass PNs direkt nach dem Absenden als gelesen markiert sind, was ja eigentlich nicht sein kann und auch nicht viel Sinn macht.

Oder habe ich nur irgendwo etwas falsch eingestellt? :think:
 
Also hattest du gar keine Lesebestätigung angefordert, und deshalb war die Liste der unbestätigten PNs leer.

Das nur für die Suchmaschine und andere User, die später vielleicht auch mal dieses Problem haben ;) .
 
Nein, es ging mir um die Zeichenerklärung im Postausgangsordner. Dort steht, dass ein blauer Umschlag für eine bereits gelesene Nachricht steht, was ja dann nicht unbedingt stimmt. ;)
 
was ja dann nicht unbedingt stimmt. ;)

Doch, es stimmt ;) - auf dich bezogen (!).

Du hast die PN im Postausgang schon gelesen (weil du sie ja geschrieben hast ;) ). Die Symbole beziehen sich alle auf dich.

Wenn du Nachrichten verfolgen willst, setze das Häkchen und sieh dann hier nach.

Das kannst du übrigens gut testen, indem du dir selbst PNs schickst.