PN-Problem

Fussl

Bayer Frange
16 Juli 2006
1.469
165
Schreib jetzt seit einiger Zeit hier mit jemandem über PN.
zu ca. nem Drittel kommen die Antworten nicht an, nur die Quotes vorher.
 
Lies mal in den Zitaten, oft tippen die User fälschlicherweise da was rein. Oder sie drücken irgendwie Enter, ohne das der Coursor sich im Editorfeld befindet...
 
Beides nein.
Hatten wir beide.
Beim 1. Mal kanns ja passieren, aber nicht mehr, wenn man bewusst aufpasst.
 
sone fehlfunktion gibts nicht
wenn da nix dabei steht dann hat er auch nix hingeschrieben
(oder ist unfähig)
 
sone fehlfunktion gibts nicht
wenn da nix dabei steht dann hat er auch nix hingeschrieben
(oder ist unfähig)

weiße Schrift auf weißem Grund?? :ugly:

Ich verarsch mich doch nicht selber.
Hatte schon genug gestört, das ich die selbe PN 2x tippen musste.
Auch in meinem Postausgang war nichts von mir geschriebenes.
Von je ca. 10 PNs, waren je ca. 3 ohne Antworttext, nur die Quotes.
Auch wenns für euch nicht nachvollziehbar ist, als Scherz ist der Thread nicht gedacht.
 
Ist in der Tat schwer nachvollziehbar...

Tritt der "Fehler" (hihi) also unabhängig vom Inhalt auf? Ist er reproduzierbar?
 
Leutz, auch wenn ich schon (wenn auch pos.) Renos in :ei: erform und schmunzeln abbekomm, dies ist kein Scherzthread.
Der Fehler war bei 2 Leuten vorhanden, unabhängig voneinander.
Klar kann einer dumm sein, bei zweien wirds eher unwahrscheinlich.

Bei den paar PNs die ich danach geschrieben hab, war nichts mehr.
 
Also ich habe gerade auch eine Antwort bekommen, und zack, mein Zitat war dort aber drunter kein Text.
Dann dachte ich auch: "Wo ist der Text?!". Aber ganz einfach, der Text ist wirklich mit ins Zitat reingerutscht. Hatte hier meine ich auch wer geschrieben.