Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 22:46:54   #16 (permalink)
Entwickler (N/A)

ID: 166482
Lose-Remote

KampfFussel eine Nachricht über ICQ schicken KampfFussel eine Nachricht über MSN schicken KampfFussel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Kannst du dich noch daran erinnern seit wann dieses Problem vorliegt und was du an diesem oder an dem Tag davor an dem PC gemacht hast?
Wenn ja wären diese Informationen vielleicht von Vorteil..
Mit freundlichen Grüßen,
KampfFussel
Werbung: [B] Programmierfähigkeiten
KampfFussel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 13:47:18   #17 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dark_Dragon Beitrag anzeigen
Kannst du dich noch daran erinnern seit wann dieses Problem vorliegt und was du an diesem oder an dem Tag davor an dem PC gemacht hast?
Wenn ja wären diese Informationen vielleicht von Vorteil..
...wenn z.B. irgendeine Software supertolle Toolbars in IE und/oder Firefox installiert bzw. Einstellungen verändert...

Vielleicht irgend ein transparenten Filter installiert? Proximotron / Jugendschutzfilter / MS Live Family Filter ... oder ähnliches?

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:11:22   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 87300
Lose-Remote

Reg: 23.09.2008
Standard

Hi,
also ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es war vor meinem Urlaub. Da hatte ich aber dann nicht die Zeit was zu machen. Vorher hatte ich Spybot neu installiert, aber das war nicht der Auslöser, denn:

Ich habe eben ein komplettes Partitionsbackup von C: mit NortonGhost zurückgespielt. Dieses ist vom 18.01.08 und bis August lief Klamm einwandfrei. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, sofort kam die doofe Passwortfrage und wieder keine Bilder. Langsam weiss ich echt net weiter, weil durch die komplette zurücksetzung auf Januar hätte das Problem behoben sein müssen. Egal was ich im August so rumgemacht habe. Jugenschutzfilter und sonstigen Krimskrams wie toolbars und so installiere ich eh nie.
Aber mir fällt jetzt gerade was ein, ich hab den Provider gewechselt von GMX zu 1und1 und 2 Tage vor meinem Urlaub wurde DSL wieder geschalten, genau ab da fingen die Probleme an. Der Router ist noch derselbe, da hab ich nur die Zugangskennung verändert. Aber des kann doch net an 1und1 liegen?
Oder könnt es doch daran liegen?
Gruß

bla_bla ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:16:29   #19 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

Also, dass 1und1 ist zwar nach meinen Bekannten kein so toller Anbieter, aber ich denke daran kanns ja eigentlich nicht liegen

Wenn selbst die radikalsten Lösungen nichts bringen...
Vielleicht sind es ja auch die ganz mikrigsten Sachen?
Cache gelöscht?
Cookies gelöscht?
Mal probiert IE oder Firefox zu starten mit deaktivierten Add-ons?
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 17:25:58   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hi,
nein leider hab ich das alles schon probiert, zur sicherheit nochmals im Fox alles was zu löschen geht gelöscht.
Addons alle deinstalliert und trotzdem nix neues. Bin mir aber sicher, das es seit der umstellung ist. Ich teste jetzt mal einen DSLbyCall anbieter zum sichergehen.
Gruß

Alt 26.09.2008, 17:43:12   #21 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von bla_bla Beitrag anzeigen
Hi,
nein leider hab ich das alles schon probiert, zur sicherheit nochmals im Fox alles was zu löschen geht gelöscht.
Addons alle deinstalliert und trotzdem nix neues. Bin mir aber sicher, das es seit der umstellung ist. Ich teste jetzt mal einen DSLbyCall anbieter zum sichergehen.
Gruß
Kann es sein, das Du einen konfigurierbaren Router hast?
eventuell einen Wo du bestimmte Inhalte vorfiltern kannst?
Proxy-Server mal abgeschaltet falls einer vorhanden?
Automatische Suche nach einem Proxy-Filter sollte auch abgeschaltet sein.

Gruß,

jiw

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 19:40:49   #22 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hi @ll,
es geht wieder. Fragt mich nicht was das war! Ich hab versucht mit nem DSL by Call Anbieter reinzugehen, das wird aber wohl von den mistigen 1und1 verhindert. Hab das Passwort geändert und dreimal eingegeben usw. er hat sich mit dem Callzugang aber nicht eingeloggt. Anscheinend hab ich jetzt doch eine 1und1 Kiste am Ende meiner Leitung. Bisher war es ja bei GMX was ja fast dasselbe nur ein anderer Name bei 1und1 ist und da war das DSL aber von TDSL und nur die Rg. lief über GMX. Telefon hab ich immer noch bei der Telekom.
Na egal, die FritzBox aus und eingesteckt und wieder mit 1und1 angemeldet und siehe da, die Grafiken sind wieder da. Ärgert mich jetzt wegen dem Backup, war aber so sauer dass ich mir nicht vorher noch das aktuelle C: gesichert hab. Mist.
Na egal, möchte mich jedenfalls vielmals für eure Hilfe bedanken und hoffe das jetzt alles wieder klappt.
Schönen Abend noch. Ich werd jetzt mal die Sachen die seit Januar fehlen neu installieren, aber neues Windows iss eh immer wieder mal fällig und das Backup war von einer eine Woche alten Neuinstallation. Da flutscht jetzt alles wieder!
Grüße

Alt 26.09.2008, 20:59:09   #23 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Standard

Na das freut uns doch alle
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige