Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 20:55:00   #1 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard nochn Bug bei den Abos?

Ich habe seit ungefähr drei Tagen das Problem, dass bei einigen abonnierten Themen die Aktualisierung nicht richtig geht. Normal steht das ja nicht bei den Abos, wenn man selber als letztes geschrieben hat, sondern erst, wenn jemand anderes geschrieben hat. Bei aktuell zwei Themen steh ich als letzte Schreiberin auch in den Abos. Füge mal nen Screenshot ein, weil mein Geschreibsel versteh ich grad selber nicht , vielleicht wirds dann ja deutlicher

wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 20:57:26   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Kommt bei mir dann vor, wenn jemand anderes postet, während ich noch meine Antwort formuliere.

Guck ich dann nach meiner Antwort in mein Kontrollzentrum, steht der Thread bei mir als "neues Posting". Hab ich den Thread dann nochmal gelesen, verschwindet er zu den anderen Threads im Kontrollzentrum.
Herzlichst
Ihr smaak

Geändert von smaak (14.08.2007 um 22:25:54 Uhr) Grund: Kontrollzemtrum->Kontrollzentrum ;)
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:02:24   #3 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

nee, die letzte Antwort bei dem "Wir machen das 7 Spiel" Thread z. B. ist 4 Minuten vor meiner gewesen, und ich brauch nicht so lang um drei Zahlen zu tippen . Selbst wenn ich nochmal in den Thread geh und dann wieder ins Kontrollzentrum, steht das immer noch da
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:19:59   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
Selbst wenn ich nochmal in den Thread geh und dann wieder ins Kontrollzentrum, steht das immer noch da
Immer noch ungelesen? Dann solltest du mal die Cookies löschen und dich neu einloggen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:23:49   #5 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

auch schon probiert...nützt nix
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 23:28:41   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Dann markier halt einfach das betreffende Forum als gelesen. Damit müsste sich das Problem beheben (und hoffentlich auch nimmer auftreten).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abos auf inaktiv setzen? R3vo Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 05.06.2008 22:53:27
Bug bei den Abos? Saralx Bug-Report 0 14.08.2007 19:21:08
Geschlossene Themen aus den Abos entfernen Olli Verbesserungsvorschläge 7 15.07.2007 20:10:52
automatisch Abos löschen? Fuzzeline Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 27.05.2007 17:53:08
Automaitische Abos auch verwalten... darkkurt Verbesserungsvorschläge 2 26.10.2006 00:24:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12:42 Uhr.