Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 00:34:40   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Frage Noch ein neuer Bug - Schriftgröße 1 geht beim Editieren nicht mehr

Moin Moin,

seit gerade eben gibt es irgendwie schon wieder ein Problem (zieh ich die heute magisch an oder wie? )

Beim editieren wurde mir Text, der immer in Schriftgröße 1 angezeigt wurde, plötzlich in Schriftgröße 2 angezeigt.
Es handelt sich um einen Thread den es seit Wochen gibt und den ich mehrmals täglich aktualisiere. Bis vorhin (letzte Aktualisierung war so vor ca. 2 Stunden) hatte ich auch keine Probleme. Die Liste mit den Filmen, die unten angehängt ist, war komplett in Schriftgröße 1

Aber jetzt wird sie in 2 angezeigt, obwohl im Editor Größe 1 angemerkt ist. Das ging ganz automatisch. Und jetzt ist das erste Posting noch dreimal so lang wie sowieso schon

Komisch oder?

Gruß,
yerusha

p.s.: Dieser Thread hier:
http://www.klamm.de/forum/showthread...1091#post71091
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 00:42:27   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Keine Panik, das is kein Bug ansich, sondern ein manchmal etwas buggy WYSIWYG-Editor: Der Editor reagiert manchmal nicht richtig, stellt Codes falsch dar oder ignoriert sie vollständig. Wenn das der Fall ist, ist immer ein unsichtbares, falsch oder nicht geschlossenes Tag verantwortlich.

Einfach den Editor mit '' umschalten und den Code von Hand korrigieren.
Wer das nicht kann, kann auch einfach die Formatierung komplett löschen ''. Danach ist auch das Stör-Tag entfernt und der WYSIWYG-Editor sollte wieder normal funktionieren.
Manchmal genügt auch schon ein Neuparsen des Codes. Dafür einfach mal auf "Vorschau" klicken.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 01:01:56   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ne, leider nicht wirklich.
Dieser komische Editor haut ja jede Formatierung tausendfach rein. Ich hab mir echt die Mühe gemacht und alle manuell gelöscht um sie dann manuell neu einzugeben. Aber Schriftgröße 1 bekomme ich trotzdem nicht mehr hin

*edit*

Vergiß es... an meinen Browsereinstellungen war was falsch...
 
yerusha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ton beim Notebook Asus F3M geht nicht gizzy Hardware 6 24.08.2008 21:01:11
Beiträge editieren nicht mehr möglich ? - Fehlermeldung back4ever Verbesserungsvorschläge 7 09.01.2008 18:28:02
eBay geht nicht mehr :( 27o8 Sonstiges 10 09.12.2007 00:22:05
Klamm.de geht bei mir nicht mehr Miro Software/Windows 7 02.04.2007 23:07:39
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05:45 Uhr.