Nickpage: Realname abgeschnitten

scriper

Eta Capricorni
ID: 57943
L
3 Mai 2006
2.721
316
Aloha!

Wies im Titel schon steht, hab ich das Problem das auf der Nickpage mein Realname abgeschnitten wird.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das aber nicht immer so.

Ich meine sogar darüber mal nen Thread gelesen zu haben, finde ihn aber leider nicht.

Also - was kann man da machen?

LG,
Scriper
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war das aber nicht immer so.
Ich meine sogar darüber mal nen Thread gelesen zu haben, finde ihn aber leider nicht.
Da gab es schon mehrfach Threads drüber und das war tatsächlich schon immer so. :)
Suchen brauchen wir die Threads aber nicht, weil das eh nicht geändert wird.

Entweder du blendest den Vor- oder Nachnamen aus, oder du lässt dich umtaufen. Für klamm kann man das ruhig mal machen finde ich. :ugly:
 
Aber mal ehrlich:

Da passen wirklich nur Namen hin, bei denen Vor- und Nachname wirklich kurz sind...
 

Jepp, das hinterläss schon sichtbare Spuren das fehlende t ....
Ick werd hier noch zum Krüppel gemach..

Warum wird dann nich einfach Username und Vor- /Nachname als Headliner

Username
(Vorname Nachname)

Weiere Daen ...... <Hier Nickpagebild>

So vom Layou her angeordne...
gib ja sicherlich noch andere alernative Layous für eine Nickpage...

Naja,
weinachliche Grüße,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei mir fehlt nicht nur ein Buchstabe, sondern der letzte Buchstabe vom ersten Teil meines Nachnamens und der ganze zweite Teil.

Soll ich auch noch meinen 2. Vornamen dazuschreiben :ugly:
 
Warum wird dann nich einfach Username und Vor- /Nachname als Headliner

Username
(Vorname Nachname)
Gute Idee und IMHO einzige wirkliche Alternative. Designvorschläge willkommen. Fürs Geschlecht ne ganze Zeile fand ich auch immer unprickelnd eigentlich. :-?
 
Designvorschläge willkommen.


Bild hab ich manuell mit
Code:
top: -35px;
n bisschen hochgezogen; das kannst du ja selber hinschieben.

So mal als Vorschlag. Musstde mal gucken, ob die Schrift für den Realnamen nicht zu groß ist, dass dann am Ende wieder nix mehr Platz hat :biggrin: Auf alle Fälle würde ich das Bild hochziehen, also nicht Nick+Realname allein auf der Zeile lassen.
 
[...]

So mal als Vorschlag. Musstde mal gucken, ob die Schrift für den Realnamen nicht zu groß ist, dass dann am Ende wieder nix mehr Platz hat :biggrin: Auf alle Fälle würde ich das Bild hochziehen, also nicht Nick+Realname allein auf der Zeile lassen.

Sieht ja nicht schlecht aus, so ähnlich isses nicht schlecht, vielleicht das blöde (männlich / weiblich) bzw. Geschlecht wech und statt dessen das Geschlechts-Symbol rechts neben dem Usernamen.

PS: Musstest Du unbedingt dein niemals prämiertes Antlitz nehmen? :mrgreen:
Ist das der der neue ACID-Test 4.0? :p

Gruß,

jiw
 
Hätt er meins genommen. hätt ich noch viel fiesere Sachen gesagt. :p
Uppps, war das jetzt ein Eigentor oder nich.???
Ich sags einfach mal mit einem Song:
"Was hat er, was ich nicht hab?
"Einfach alles!"
"Was kann er, wenn ich nicht mag?"
"Einfach alles!"
"Was proggt er, was ich nicht kann?"
...

Nee, Hackerchen issn netter Kerl, der kann das ab. ;)

Gruß,

jiw