Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 11:24:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard Nickpage - Falsche Anzeige von Fotos

Hi,

beim Besuch diverser Nickpages ist mir aufgefallen, dass unter dem Nickpagebild steht, dass weitere Fotos im Album vorhanden sind, andererseits im Fotoalbum gar keine weiteren Bilder vorhanden sind.


Siehe auch direkt die Nickpage

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:28:37   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
[...] dass unter dem Nickpagebild steht, dass weitere Fotos im Album vorhanden sind, andererseits im Fotoalbum gar keine weiteren Bilder vorhanden sind.
Die betreffenden User haben alle einen leeren Ordner im Fotoalbum, andere gar keinen!

Daran liegt das! Das System geht dann davon aus, dass in dem Ordner auch Bilder drin sind.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:42:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Mag sein, wobei das scheinbar noch ein altes Relikt ist. Als die Ordner eingeführt wurden, hatte nämlich jeder einen leeren Standardordner.
Und es ist eigentlich nicht zu kompliziert, rauszufinden, ob ein Ordner leer ist oder nicht.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:41:18   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 292
Standard

Na ja die Anzahl der im Fotoalbum verfügbaren Fotos wird ja für die Anzeige an der Seite bereits aus der Datenbank ausgelesen. Daher würde es rein technisch gesehen keinen Mehraufwand bedeuten, diesen Link anhand der Anzahl der Fotos anzuzeigen.
Dürfte auch nicht soo viel Arbeit für Lukas bedeuten eigentlich.
 
doped ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 10:05:04   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Als die Ordner eingeführt wurden, hatte nämlich jeder einen leeren Standardordner.
Tatsächlich? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern!

Dann taucht der Link ja gerade bei Usern mit einem älteren Anmeldedatum auf, die keine Fotos hochgeladen haben. Mich stört das ehrlich gesagt nicht, denn wenn ich das Album eines User angucken will, dann klicke ich rechts auf Fotoalbum und sehe automatisch, ob Fotos da sind.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 10:38:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Naja, mir ist das gestern beim Sexyvote aufgefallen. Da gabs halt User, da stand was von "weitere Fotos" und dann waren keine da.
Lukaaaas, tu was

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:22:01   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

fixed
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsche Konfiguration der Anzeige der News auf Startseite PlaciD Bug-Report 0 20.05.2007 10:58:14
Falsche anzeige Karlsruhe Bug-Report 5 25.04.2007 18:04:04
Shredder/Spenden Anzeige auf Nickpage Requiem Verbesserungsvorschläge 9 23.03.2007 11:53:53
[V]Fotos Suchtkind Lose4Graphics (erledigt) 4 26.07.2006 11:46:23
"Meistens online"-Anzeige auf der Nickpage zerafin Verbesserungsvorschläge 119 20.07.2006 22:49:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10:11 Uhr.