Nickpage -> Bild Hochladen = DB fehler

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
ich habe es mehrmals versucht mit verschiedene fotos
z.b 170x 149 und 12,9KB
jedesmal sagt der db fehler

liegt es an klamm oder an mir?

bildklammdc4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nun schon 12 x 15 minuten gewartet, und es geht immer noch nicht...
8)
 
immer noch Fehler

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_picz.php on line 764

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_picz.php on line 765


Bekomme die obige Meldung wenn ich Bilder hochladen will, da dies hier schon gepostet wurde, wollte ich es nochmals erwähnen, da es offensichtlich doch noch nicht wieder funzt. :(
 
er war weg, dann ist er nun wieder da weil bei mir geht es nun bzw. vor 3 tage
 
Bilder ins Fotoalbum

Wenn ich Bilder in mein Fotoalbum hochladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_picz.php on line 764

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_picz.php on line 765


Kann mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße
Steffchen88
 
Das liegt nicht an dir. Der Fehler wurde neulich schon mal gemeldet und is offensichtlich noch nicht weg.

Ich verschieb deine Meldung im Anschluss mal in den Thread, damit das Lukas direkt sieht :)
 
Same here :(
______________________________

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_sexyvote.php on line 149

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_sexyvote.php on line 150
______________________________

Viel Erfolg beim Bugfixen ;)

Grüssle,
Shao
 
Sicherheitshalber falls das nächste mal jemand dieses Problem hat, kurz danach mal https://www.klamm.de/ICHBINNICHTDA aufrufen und in den "Bug-Report" mit reinschreiben was bei der o.g. aufgerufenen Seite in der letzten Zeile stand (Servername).

Falls es doch an einem Server liegen sollte und ich schuldig bin ;)
 
Sorry für die doofe Frage, ... aber wo finde ich den Bug-Report ?
Meine Fehlermeldung kommt nämlich immernoch :-(
_______________________________________________________

Betrifft bei mir die Seite: https://www.klamm.de/partner/start_sexyvote.php?mode=add&action=up

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_sexyvote.php on line 149

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_sexyvote.php on line 150
_______________________________________________________

Einen Server-Namen finde ich hier allerdings nicht.
Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich ein SexyVote-Bild durch ein neues ersetzen wollte :(

Bis später dann,
Shao-Lee
 
foto upload

hallo,
habe (seit tagen) ein ähnliches problem beim upload meines fotos:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_nickpage.php on line 302

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_nickpage.php on line 302


hoffe, einer von euch kann damit was anfangen... :mrgreen:
 
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_picz.php on line 764

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_picz.php on line 765


Auf www3.
 
wieviel KB hat das bild und welche abmessungen?
Hm.. weiß jetzt nicht mehr bei welchem der beiden das nicht funktioniert hat und der Fehler kam; aber das Bild hat in etwa 40-50 KB und von den Abmessungen ist es 400x300 Pixel groß. Beim zweiten Bild (oder anderen Versuchen) kam's allerdings erst gar nicht mehr zum Fehler... da hat's iwie schon so ewig zum Laden gebraucht!

Edit: war das mit den 50 KB.. da andere hatte die Abmessungen 300x400, kam ich aber gar nicht zum Upload afair.