Nicht angemeldet nach Forum-Login

Djdjrjf8e

Gondo blogird.
20 April 2006
2.720
366
Moin,

nu isses mir auch passiert, melde mich im Forum an und stelle nach Weiterleitung fest, das ich nicht eingeloggt bin (www4)

Klicke dann auf klamm-Forum in der Breadcrumb-Leiste und schwupps bin ich angemeldet (www2)

www4 mag anscheinend mein Cookie nich.

Gruß,

jiw
 
Dann lösche mal alle (bei geschlossenem Browser) oder auch den gesamten Ordner (geht nur während eines Neustarts oder aus einem anderen Benutzeraccounts mit Adminrechten bzw. durch unlocker)
 
Habs eben noch einmal getestet,
Cookies gelöscht, Neustart.
Anmeldung Startseite klappt.
MyForum --> dieser Thread --> Anmeldung Forum klappt aber nach Weiterleitung auf www1 nicht angemeldet aber nach Klick auf antworten bin ich wieder eingeloggt.

Gruß,
jiw
 
"Weiterleitung auf www1" dürftest Du in der URL gar nicht sehen !?
Da muss immer www.klamm.de stehen ... tut es das nicht?

Nein aber ich "sehe" den Webserver ganz unten nach der Weiterleitung ... by klamm (wwwx)
und dort bin ich nach der Weiterleitung dann nicht "angemeldet" d.h. mit Loginbox und allem drum und dran. Klicke ich dann auf einen Link z.B. Gott& Die Welt hab ich dann plötzlich die "angemeldete"-Ansicht.

Gruß,

jiw