News: Kategorie Verschiedenes seit 28.06. keine einzige neue News mehr

q111

Member
ID: 76832
L
6 Mai 2006
11
3
Fischer nimmt seinen Hut... ev. ja ne Jubelmeldung für einige, aber ich denke nicht, dass sie ganze 10 Tage auf der Topstelle von Klamm.de bei der Kategorie Verschiedenes stehen muss. :mrgreen:
 
Wie du siehst, gab es in der Kategorie "Verschiedenes" seit dem 28. Juni keine News mehr, sodass die Meldung über Joschka Fischer noch immer ganz oben steht.

Außerdem kommen die News von einem externen Anbieter, sodass sie hier niemand beeinflusse kann. ;)
 
hfkb schrieb:
Außerdem kommen die News von einem externen Anbieter, sodass sie hier niemand beeinflusse kann. ;)

Es stellt sich mir nur die Frage, ob der externe Anbieter noch am Markt ist....
Denn welcher News-Anbieter liefert 10 Tage keine News?
Ist die Frage, ob Lukas da nicht was ändern könnte in der Zuordnung.
 
sonnenhexer schrieb:
Es stellt sich mir nur die Frage, ob der externe Anbieter noch am Markt ist....
Denn welcher News-Anbieter liefert 10 Tage keine News?
Ist die Frage, ob Lukas da nicht was ändern könnte in der Zuordnung.
fatnews.de ist schon 10 tage down.
aber da kam kurz vorher nochn newsletter was die alles tolles vorhaben, so dass ich denke, dass es nur n technisches prob is
 
klamm schrieb:
fatnews.de ist schon 10 tage down.
aber da kam kurz vorher nochn newsletter was die alles tolles vorhaben, so dass ich denke, dass es nur n technisches prob is
Danke für die Erklärung.
Wird sich also ändern.
 
hfkb schrieb:
Wie du siehst, gab es in der Kategorie "Verschiedenes" seit dem 28. Juni keine News mehr, sodass die Meldung über Joschka Fischer noch immer ganz oben steht.

Außerdem kommen die News von einem externen Anbieter, sodass sie hier niemand beeinflusse kann. ;)

ORLY? :ugly:

Nene ich weiss ja dass es von einem externen Anbieter kommt, nur muss man ja auf den Fehler aufmerksam machen... 8)