Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 17:58:49   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Frage News ins Forum

Wenn ich bei http://www.klamm.de/?news=3,2546 unten gucke, ob es dazu schon einen Thread gibt, werde ich auf http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=46287 verwiesen. Dieser Thread scheint schon gelöscht zu sein, sollte man dann nicht auch auf der NewsSeite wieder die Möglichkeit haben einen Thread zu erstellen?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:35:49   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Jein, kommt ja drauf an aus welchem Grund der Thread gelöscht wurde.

Wenn es zu dem Thema bereits einen Faden gibt, dann wäre es irrsinnig, dazu einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn er aber wegen eines Regelverstoßes gelöscht wurde, sollte man dazu durchaus einen Thread erstellen können.

Prinzipiell hast du also eigentlich Recht!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:49:48   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich denke mal, das es Irgendwo einen Jack-Pot-Thread gibt. Ist doch Gesprächsthema Nummer1 zur Zeit...

Nur die Foren-Suche hat mir nichts gebracht.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:07:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Jein, kommt ja drauf an aus welchem Grund der Thread gelöscht wurde.
Es gibt nur 1 Grund, wieso dort gelöschte Threads verlinkt sein könnten. Nämlich dann, wenn der Bot das Teil erstellt hat und dann keiner innerhalb von 2 Stunden was gepostet hat. Und dann ist es wirklich ein Bug.
Ansonsten werden dort keine Threads gelöscht, sondern nur geschlossen. Entweder wegen Regelverstoß direkt oder halt mit einem Verweis auf einen anderen Thread. In beiden Fällen bleibt der Thread aber da.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 22:11:16   #5 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Naja, da ich regelmäßig Threads verschiebe und miteinander zusammenführe, kanns auch vorkommen, das so ein Thread verschwindet... Dank der neuen VB-Version sollte das allerdings jetzt besser funktionieren (Wegen dr verweise auf bei Zusammenführung etc...

ich weiß aber, das es da früher auch zu Probs gekommen ist...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 11:21:15   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Ansonsten werden dort keine Threads gelöscht, sondern nur geschlossen. Entweder wegen Regelverstoß direkt oder halt mit einem Verweis auf einen anderen Thread. In beiden Fällen bleibt der Thread aber da.
Und selbst wenn nicht, müsste ich ja zumindest den gelöschten Beitrag sehen können - oder irre ich mich da?

@Bulette: Ich habe auch keinen gefunden. 35 Mio
 
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59:13 Uhr.