News-Bot scheint was zu verwechseln

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hi,

habe hier gerade die News mit "Protest gegen Regierung..." in der Box gehabt und war ein wenig stutzig....denn der Titel passt zum Bild, aber der Text weder zum Bild, noch zum Titel. Und die Proteste in Darmstadt zu positionieren war mir dann doch auch bisschen suspekt. :p:ugly:

https://www.myimg.de/?img=news71682.jpg

Also scheinbar hat den News-Bot da Probleme mit dem Lesen der Schnittstelle oder so.

Schöne Grüße:D
 
Habs eben auch schon gesehen, und gemeldet. Scheinbar wurd's jetzt durch ein anderes Thema des Tages ausgetauscht - der Text unter dieser Überschrift ging desweiteren auch noch um eine ehemalige Sängerin.

Aber sah schon eigenartig aus. :ugly:
 
War eine Doppelbelegung der internen News-ID eines Lieferanten, die zu einem Fehler geführt hat, weil die vorherige News mit dieser ID zurückgezogen wurde. ;)