Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2009, 13:00:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 548
Standard News 7 mal das gleiche Thema

Hallo

Ist es möglich die News etwas zu filtern oder anders einzustellen? Ich habe heute 6 mal und mit dem Thema des Tages sogar 7 mal, das sind für mich ungefähr 5 mal andere News die ich "verpasse" bzw. mich interessieren und ich se net seh weil das nunja, ich sag mal nicht soooo wichtige Thema mir 7 mal angezeigt wird.

Und btw was auch super währ wenn einmal angeklickte (gelesene) News nicht mehr auf der Startseite angezeigt werden, so bekommt man mehr mit und muss nicht immer guggen ob da was neues zwischen den gelesenen und ungelesenen News sich noch was versteckt.
grüsse Jürgen
speedy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:06:32   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wir bekommen die News ja durch X Channel und können nicht automatisiert feststellen, welche News den gleichen oder ähnlichen Inhalt haben. Wir können nur bisschen anhand der headlines filtern ... lässt sich also nicht vermeiden.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:41:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 548
Standard

ok und zu dem 2. wie währ das mit ner Checkbox oder nen kleine Zeichen (*) oder so hinter den News zum ausblenden/nicht mehr anzeigen)?
grüsse Jürgen
speedy00 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:43:07   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Gelesene News werden auf der Startseite doch schon durch die Linkfarbe kenntlich gemacht (heller=gelesen). Das funzt aber rein über CSS/die Browser History. Gespeichert wird nicht, welche Meldungen Du gelesen hast.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:47:41   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 548
Standard

Zitat:
Zitat von speedy00 Beitrag anzeigen
Hallo
so bekommt man mehr mit und muss nicht immer guggen ob da was neues zwischen den gelesenen und ungelesenen News sich noch was versteckt.
kannst du dann speichern welche ich nicht (mehr) angezeigt bekommen möchte?
grüsse Jürgen
speedy00 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:50:27   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von speedy00 Beitrag anzeigen
kannst du dann speichern welche ich nicht (mehr) angezeigt bekommen möchte?
Es würde gehen dass man die schon geklickten nicht anzeigt ... technisch gesehen werden sie geladen - aber ausgeblendet. Die klamm-DB hätte so keine zusätzliche Last als wenn ich es für jeden User einzeln speicher. Da gibts aber nur: Alle oder keine ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:54:26   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 548
Standard

schade, vielleicht findest da ja mal noch ne Lösung.
Is mit 1 der Dinge die ich hier am meisten nutze.
grüsse Jürgen
speedy00 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 User gleiche IP white_angels Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 15.05.2008 15:09:05
X gleiche Gewinner? Dilemma klamm talk 27 05.02.2007 13:09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58:12 Uhr.