Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2007, 08:58:46   #16 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Ehrlich gesagt, nein.

Selbst der netteste Webbi hätte bei so einer Userzahl mehr Nuller als Du.
Und das sich hier gleich 3 melden (2 + Zitat von webmasterdsd, wobei ich den nicht sehen bei den bewertungen), die seitdem sie Dir einen 0er gegeben haben keine Powerlinks mehr bekommen ist schon mysteriös.

15 0er in mehreren Jahren in so einer großen Community.... Unglaublich...

Solche Post sind halt die Nebenwirkungen wenn man sich nicht mal Ansatzweise zu den Klammlosen äussert und die Losefans nervös gemacht werden. Ich war jetzt die letzten 3 Tage nicht on, aber ich glaube kaum das ich in dieser Zeit ein 'Ja, es werden Lose generiert um die Admins bzw. Mods etwas zu entlohnen' oder einen ähnlichen Satz verpasst habe.

Steh doch dazu (auch Ihr Mods und Admins) wenn es stimmt, das würde hier jeder Klammloseliebhaber verstehen.

Klärt mal die User auf, es muss nicht gleich die gesamte Losemenge sein, aber beruhigt mal die Losefans etwas.

Auch wenn Dir die Lose scheinbar egal sind, mir sind sie nicht egal, und Hunderten anderen Usern hier im Forum und den externen Seiten sind die Lose auch nicht egal.

Lass doch so eine geniale Erfindung (?) nicht so versauern.

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:11:30   #17 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

"Es geht doch nichts über eine gesunde, kleine Paranoia!"

Grüße vom Maastaaa, welcher klamm auch schonmal eine 0 gegeben hat und trotzdem immer durchschnittlich mit PLs beglückt wird...
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:15:33   #18 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
"Es geht doch nichts über eine gesunde, kleine Paranoia!"

Grüße vom Maastaaa, welcher klamm auch schonmal eine 0 gegeben hat und trotzdem immer durchschnittlich mit PLs beglückt wird...
Tja, wenn man schizophren ist und der Tag 48 Stunden hat, muss man sich was einfallen lassen um sich nicht zu langweilen

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:30:14   #19 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Ich war jetzt die letzten 3 Tage nicht on, aber ich glaube kaum das ich in dieser Zeit ein 'Ja, es werden Lose generiert um die Admins bzw. Mods etwas zu entlohnen' oder einen ähnlichen Satz verpasst habe.

Steh doch dazu (auch Ihr Mods und Admins) wenn es stimmt, das würde hier jeder Klammloseliebhaber verstehen.
OK, dann nochmal von mir eine klare Ansage: Mods und Admins bekommen keine Lose für ihre Arbeit, weder von Lukas noch von sonstwem. Deutlich genug? Die einzigen Lose, die die Mods mal bekommen haben, waren ein Geschenk zu Weihnachten vor ein paar Jahren, da war PC-Geist noch dabei, und wir (die Admins) haben das von unseren privaten Losen gemacht.

simbaya, solltest du weiterhin so etwas behaupten, werde ich geeignet reagieren. Ich lasse mich ungern als Lügner bezeichnen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseitenaufruf nicht vergüten lassen, also verzichten dth1234567890 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 23.07.2008 19:23:09
Sofortüberweisung.de doch nicht sicher vor Betrug boysurfer Paid4 - News & Infos 12 06.07.2008 15:14:40
Klamm-Konten nicht sicher? jochen1950 Paid4 - News & Infos 18 17.02.2007 03:22:39
Nicht zulassungsbeschränkter Studiengang - Studienplatz sicher? losomat Schule, Studium, Ausbildung 7 15.09.2006 13:09:58
RSS-Feed Problem - Bug oder Feature-Wunsch? *weiß nicht* lonesomevoyager Bug-Report 2 16.05.2006 10:23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56:43 Uhr.