Neues Feature bei Startseitenaufruf? Sicher nicht :lol:

Totte

MØþ€®@¶øℜ
Teammitglied
ID: 67388
L
20 April 2006
57.578
974
Bei fast jedem bezahlten Aufruf kommt seit heute diese Seitenansicht:


Es fehlt die rechte Menuetabelle..
Powerlinks sind vorhanden, werden aber erst nach einem erneuten Reload der Seite angezeigt. Dann geht es auch wieder.
Fehler tritt immer im Zusammenhang mit dem Vergütungs-Popup auf, ansonsten nicht

Quelltext
 
Aber warum wird das abgebrochen (wenn dem so ist?)
Ist nur beim Aufruf des Vergütungspopups so, geht auch nicht weiter (steht da: Fertig).
Klicke ich dann Reload oder auf
logo_small.gif
, (egal ob vor oder nach der bestätigung der Zahlen) kommt es ganz normal und ordentlich :think:
 
Hmm, bei mir ist alles ganz normal.
Die Klammstartseite übrigens auch :mrgreen:
 
Bei mir lüppt auch alles ganz so wie es sein soll. Müsste dann doch bei Dir zu Hause liegen der Fehler @ Totte.
 
Bei fast jedem bezahlten Aufruf kommt seit heute diese Seitenansicht:


Es fehlt die rechte Menuetabelle..
Powerlinks sind vorhanden, werden aber erst nach einem erneuten Reload der Seite angezeigt. Dann geht es auch wieder.
Fehler tritt immer im Zusammenhang mit dem Vergütungs-Popup auf, ansonsten nicht

Quelltext

Powerlinks? Was is das denn? Kann man die essen?
Wie schmecken denn die?

Ich habe schon seit längeren keine Powerlinks mehr!
 
Und dann hast du Lukas eine 0-Klammern Bewertung gegeben.
Wie auch einige andere User, die seit dem auch keine Powerlinks mehr bekommen. Ob da etwa ein Zusammenhang ist? :mrgreen:
Aufjedenfall sehr komisch.

Sebi
 
Und dann hast du Lukas eine 0-Klammern Bewertung gegeben.
Wie auch einige andere User, die seit dem auch keine Powerlinks mehr bekommen. Ob da etwa ein Zusammenhang ist? :mrgreen:
Aufjedenfall sehr komisch.

Sebi

Hä?

Lukas hat eine 0 von mir bekommen, das ist richtig.

Und Du glaubst daß das damit zusammenhängt?
 
Hä?

Lukas hat eine 0 von mir bekommen, das ist richtig.

Und Du glaubst daß das damit zusammenhängt?

Naja, ich und viele andere User hatten den ganzen Monat viele Powerlinks, auch die letzen Tage. Nur halt einige, die die Lukas 0-Klammern gegeben haben, nicht.

Man beachte:

täusch dich da mal nicht von mir hat er z.B. im Profil eine 0 bekommen und als rache siehe Bild

Bewertung.png


nicht einen Powerlink seit dem 27.06 mehr die 2 die da noch drin sind hab ich noch nachts geklickt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also vorsicht wenn ihr was macht das Herrn Klamm nicht passt. :ugly:

Gruß Binks

/edit den roten Text hab ich eingebaut ins Bild.

bei mir ist es auch so, dass ich, seitdem ich Klamm/Luke eine 0 Bewertung gegeben habe, keine Powerlinks mehr habe die ich klicken könnte... schon etwas komisch :roll:


Sebi
 
Tag Monat Jahr Start Power Quest Verdienst
1 7 2007 17 16 2 € 0,14100
30 6 2007 3 4 0 € 0,02900
29 6 2007 4 4 0 € 0,03200
28 6 2007 9 5 1 € 0,05700
27 6 2007 5 5 1 € 0,04500
26 6 2007 9 7 0 € 0,06200
25 6 2007 15 6 0 € 0,07500
ØSelbst/Tag: € 0,05000 ØGesamt/Tag: € 0,06045 € 0,44100

Ich kann mich mal nicht beschweren, am 30. hatte ich sogar nen PL mehr als Startseitenaufruf ;)
Und eigentlich hat das ganze ja auch nichts damit zu tun das Tottes PC muckt.
Ich hör jetzt sicherheitshalber mal mitm OT-Spam auf, sonst bekomm ich auch keine PLs mehr :biggrin:
 
Da verbringt man sein halbes Leben auf einer Internetseite und wird sooo verarscht.

Sammelt Stundenlang Klammlose das der Losepreis steigt und der Herr Losebug generiert in 2 Sekunden die vielfache Menge und verdient sich dumm und dabbisch dran.

Das ganze Abuse-Abteil ist wertlos wenn nicht der größte Faker von allen ganz oben angepinnt wird.

Und als Dank bekommt man keine Powerlinks mehr, weil man Lukas eine 0 gegeben hat. Was soll die Kacke denn? In 2 Wochen löschst Du doch eh die 0er raus um deine Statistiken zu schönen, da kannst Du uns doch wenigstens die Powerlinks lassen.


Soviel kann man garnet essen wie man mittlerweile kotzen möchte.


Roter Popel: Joa, ich denk es gibt schon genügend andere threats zu dem Thema ... hier gehts eigentlich um was anders ne

Joa, ich denk auch das es genügend andere Threads zu dem Thema gibt, deshalb wollt ich keinen neuen eröffnen, da hier es schon alles drin steht mit den Powerlinks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, nein.

Selbst der netteste Webbi hätte bei so einer Userzahl mehr Nuller als Du.
Und das sich hier gleich 3 melden (2 + Zitat von webmasterdsd, wobei ich den nicht sehen bei den bewertungen), die seitdem sie Dir einen 0er gegeben haben keine Powerlinks mehr bekommen ist schon mysteriös.

15 0er in mehreren Jahren in so einer großen Community.... Unglaublich...

Solche Post sind halt die Nebenwirkungen wenn man sich nicht mal Ansatzweise zu den Klammlosen äussert und die Losefans nervös gemacht werden. Ich war jetzt die letzten 3 Tage nicht on, aber ich glaube kaum das ich in dieser Zeit ein 'Ja, es werden Lose generiert um die Admins bzw. Mods etwas zu entlohnen' oder einen ähnlichen Satz verpasst habe.

Steh doch dazu (auch Ihr Mods und Admins) wenn es stimmt, das würde hier jeder Klammloseliebhaber verstehen.

Klärt mal die User auf, es muss nicht gleich die gesamte Losemenge sein, aber beruhigt mal die Losefans etwas.

Auch wenn Dir die Lose scheinbar egal sind, mir sind sie nicht egal, und Hunderten anderen Usern hier im Forum und den externen Seiten sind die Lose auch nicht egal.

Lass doch so eine geniale Erfindung (?) nicht so versauern.
 
"Es geht doch nichts über eine gesunde, kleine Paranoia!" :wall:

Grüße vom Maastaaa, welcher klamm auch schonmal eine 0 gegeben hat und trotzdem immer durchschnittlich mit PLs beglückt wird... :roll:
 
"Es geht doch nichts über eine gesunde, kleine Paranoia!"

Grüße vom Maastaaa, welcher klamm auch schonmal eine 0 gegeben hat und trotzdem immer durchschnittlich mit PLs beglückt wird... :roll:

Tja, wenn man schizophren ist und der Tag 48 Stunden hat, muss man sich was einfallen lassen um sich nicht zu langweilen :ugly:
 
Ich war jetzt die letzten 3 Tage nicht on, aber ich glaube kaum das ich in dieser Zeit ein 'Ja, es werden Lose generiert um die Admins bzw. Mods etwas zu entlohnen' oder einen ähnlichen Satz verpasst habe.

Steh doch dazu (auch Ihr Mods und Admins) wenn es stimmt, das würde hier jeder Klammloseliebhaber verstehen.
OK, dann nochmal von mir eine klare Ansage: Mods und Admins bekommen keine Lose für ihre Arbeit, weder von Lukas noch von sonstwem. Deutlich genug? Die einzigen Lose, die die Mods mal bekommen haben, waren ein Geschenk zu Weihnachten vor ein paar Jahren, da war PC-Geist noch dabei, und wir (die Admins) haben das von unseren privaten Losen gemacht.

simbaya, solltest du weiterhin so etwas behaupten, werde ich geeignet reagieren. Ich lasse mich ungern als Lügner bezeichnen.