neues Event im Forum vorhanden!

Jacky

♥♥♥♥♥♥
ID: 92866
L
2 November 2006
624
129
Hallo, habe seit heute auf der Startseite einen kleinen gelben Briefumschlag, welcher mich über "1 neues Event im Forum vorhanden!" informiert. Aber wenn ich draufklicke lande ich im Kontrollzentrum in dem nichts Neues vorhanden ist. Und leider verschwindet dieses Icon auch nicht mehr, egal wie oft ich es anklicke. Vermutlich weil ich dieses neue Event (was auch immer das sein soll) nicht als gesehen markieren kann.

Eventd8990.jpg
 
Das verschwindet - wie bei PN erst, wenn du die Notifies abgearbeitet hast. Sprich: Wenn im Forum oben auch keine "Benachrichtigungen" mehr sind.
 
Ah, vielen Dank! Das hatte ich ganz übersehen. :oops:
Liebe Mods, könntet ihr bitte diesen Thread in den oben erwähnten Thread reinschieben?

am besten wäre es, wenn man die dinger wegklicken kann:ugly:
Das würde ich auch besser finden.

das PN Icon kommt auch immer wieder, solange man ungelesene PN hat ich les den status ja einfach aus der forendb aus und hab kein extra "nochwas da aber schon weggeklickt feld".
Aber früher ging das Symbol doch immer weg, sobald man draufgeklickt hatte. Wieso kannst du das nicht wieder so machen? :(
 
Aber früher ging das Symbol doch immer weg, sobald man draufgeklickt hatte. Wieso kannst du das nicht wieder so machen? :(
Achte ma bei PN drauf. Es geht direkt weg, aber wenn Du die PN nicht liest, kommt es nach 5min wieder. So kann ich das auch mit dem Gelben machen aber nach 5min kommts halt dann auch wieder, falls nochwas da is.
 
Achte ma bei PN drauf. Es geht direkt weg, aber wenn Du die PN nicht liest, kommt es nach 5min wieder. So kann ich das auch mit dem Gelben machen aber nach 5min kommts halt dann auch wieder, falls nochwas da is.
Wusste nicht, dass das PN-Symbol nach 5 min. immer wieder kommt. Wenn ich mal eine PN bekommen habe, dann habe ich sie auch sofort gelesen.
Wie machst du das beim Messenger auf der Startseite? Dort ist es doch so, dass, wenn man das Symbol angeklickt hat, man in den Messenger geleitet wird, und wenn man dann wieder auf die Startseite kommt ist das Symbol weg, egal ob man die Nachricht gelesen hat. Könnte man diese Programmierung/Script (oder was das ist) nicht auch für das Forum verwenden?
 
Könnte man diese Programmierung/Script (oder was das ist) nicht auch für das Forum verwenden?
Ne das geht technisch anders als auf klamm selbst. Auf klamm wird das notify weggeschrieben wenn Du z.B. ne Message verschickst (an das Gegenüber). Wenn der das Notify wegklickt hat, isses weg.

Im Forum wird das Notify aber aus der ForenDB ausgelesen und auf klamm nur rüberkopiert. Deshalb kann ich das nicht auch einfach "weg" machen, denn in der ForenDB isses ja immer noch vorhanden.

Ich müsste mir dazu in der ForenDB merken, weche Notifies Du wann jetzt schon weggeklickt hast und wann ich auf klamm wieder was davon zeigen soll. Wäre also ziemliches Gefummel.
 
[...] Ich müsste mir dazu in der ForenDB merken, weche Notifies Du wann jetzt schon weggeklickt hast und wann ich auf klamm wieder was davon zeigen soll. Wäre also ziemliches Gefummel.
Achso, wusste nicht, dass es so kompliziert ist. Aber ich dachte immer du liebst Herausforderungen. :mrgreen: Also wenn du dann mal etwas Zeit und Lust auf "Gefummel" hast, dann fände ich es ganz super, wenn du das irgendwie hinbekommen würdest. :love: