Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2012, 08:45:12   #1 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.835
Standard Neue Message wir angezeigt, es ist aber keine da

Hallo,

hatte jetzt zum zweiten Mal das Icon, dass ich eine neue Message hätte, klicke ich drauf, lande ich im Messenger, dort ist aber keine Nachricht.

Wenn das Spam war, der gelöscht wurde, kann dann bitte das Symbol auch wieder verschwinden?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 09:17:32   #2 (permalink)
Si vis amari, ama!
Benutzerbild von Skytracker

ID: 433836
Lose-Remote

Skytracker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2011
Beiträge: 21
Standard

Guten Morgen,

das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe selbst eine EMail erhalten in welcher steht ich habe eine neue Message erhalten.
Das Icon bekomme ich jedoch nicht angezeigt.

Unter "MyKlammunity - Messanger" wird auch Messanger(1) immer noch angezeigt. Wenn man aber drauf klickt, ist keine Nachricht vorhanden.

Woran kann das liegen?

LG Skytracker
 
Skytracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 09:32:04   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von Skytracker Beitrag anzeigen
Woran kann das liegen?
Wie Marty schon vermutete, ganz sicher an gesperrten Spammern. Wenn ich so einen Account sperre, werden alle verschickten Nachrichten mit gelöscht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 09:38:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Zitat:
Zitat von Skytracker Beitrag anzeigen
Ich habe selbst eine EMail erhalten in welcher steht ich habe eine neue Message erhalten.
In der Mail steht doch normalerweise drin, von wem die Message ist:

Zitat:
Sie haben eine klamm-Message von << hxxxx04 >> erhalten.
Was stand denn da bei Dir drin?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 10:10:02   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
In der Mail steht doch normalerweise drin, von wem die Message ist:
Ja, das steht drin. Und dann kann man diesen User suchen und ggf sehen, dass er gesperrt ist. Und dann herleiten, dass da ein Spammer gesperrt und die Nachricht gelöscht wurde. Das ist aber ziemlich viel Aufwand .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 10:12:59   #6 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.835
Standard

So arbeiten dann auch nur Leute, die Fehler einfach akzeptieren und einen Work-around suchen. Schöner wäre es, die Forensoftware würde einfach das Symbol löschen und die Anzeige korrigieren.

Vielleicht im nächsten Release 2015 :-)

Marty
Marty ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 10:14:22   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das ist aber ziemlich viel Aufwand .
Ich haette der Frau Skytracker diese Arbeit gerne abgenommen!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 10:30:37   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
So arbeiten dann auch nur Leute, die Fehler einfach akzeptieren und einen Work-around suchen. Schöner wäre es, die Forensoftware würde einfach das Symbol löschen und die Anzeige korrigieren.
Du tust den Forum unrecht . Der Header oben (alles über den Werbebanner) ist von klamm programmiert. Wenn, dann kann also nur Lukas den Fehler beseitigen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 10:58:58   #9 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.835
Standard

Stimmt, dann wird das also erst später was :-)

Marty
Marty ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:11:36   #10 (permalink)
Si vis amari, ama!
Benutzerbild von Skytracker

ID: 433836
Lose-Remote

Skytracker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2011
Beiträge: 21
Standard

Hallo zusammen,

in der Mail stand schon drin von welchem User die Message kam.

Wie kann ich denn sehen, ob der User gesperrt ist? Hab bisher nicht gefunden, ob der User gesperrt ist oder nicht.

Sorry, bin recht neu hier, kann also auch an mir liegen

LG Skytracker
 
Skytracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:13:50   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smurfy

ID: 16644
Lose-Remote

Smurfy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 273
Standard

Geb den Usernamen, der in der Mail steht, einfach in die Suchbox ein

Die Box findest du z.B. auf deiner Nickpage unten rechts.
 
Smurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:19:00   #12 (permalink)
Si vis amari, ama!
Benutzerbild von Skytracker

ID: 433836
Lose-Remote

Skytracker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2011
Beiträge: 21
Standard

Das Profil habe ich schon gefunden.

Ist auch in meiner Freundeliste (wenn man das Liste nennen kann, ist der Einzige Eintrag dort)
Aber auf dem Profil kann ich nichts erkennen, dass er gesperrt ist.

Gruß Skytracker
 
Skytracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:46:49   #13 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von Skytracker Beitrag anzeigen
das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe selbst eine EMail erhalten in welcher steht ich habe eine neue Message erhalten.
Das Icon bekomme ich jedoch nicht angezeigt.
Wenn der User gesperrt ist, steht das auf der Nickpage. Wenn dort nichts steht, ist er auch nicht gesperrt.

Ein User kann auch eine Nachricht zurückrufen (ganz löschen oder zurückrufen, um sie zu bearbeiten). In diesem Fall wird auch kein Icon angezeigt. Die Email kann aber natürlich nicht zurückgerufen werden.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:56:39   #14 (permalink)
Si vis amari, ama!
Benutzerbild von Skytracker

ID: 433836
Lose-Remote

Skytracker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.11.2011
Beiträge: 21
Standard

Dann wird es vielleicht so gewesen sein.

Denn auf der Nickpage kann ich nichts sehen, dass der User gesperrt wäre.

Danke

LG Skytracker
 
Skytracker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum werden keine lose angezeigt soullink Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 07.08.2011 21:52:10
myimg funktioniert meine Grafiken werden aber nicht angezeigt back4ever Bug-Report 6 27.10.2009 13:18:01
Werden keine Umlaute angezeigt Champ2000 Webhosting 18 08.10.2007 13:56:09
Apache installiert, aber nix wird angezeigt? Ganjero Programmierung 23 02.04.2007 18:02:57
Upgrade Nero 6 auf 7/Seriennummer wurde angezeigt aber nicht übernommen sonnenhexer Software/Windows 3 18.03.2007 22:51:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56:39 Uhr.