Neue Lose/Power/Textlinks

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.302
Hab die Linksachen die man auf klamm buchen kann grad überarbeitet.
Technisch unnd optisch.
Bugs bitte hier hin ...
 
Die 3 Headergrafiken... 2 passen zueinander, aber die Formatierung des Schriftzuges "Loselinks" passt nicht zu den anderen.
 
Hab die Linksachen die man auf klamm buchen kann grad überarbeitet.
Technisch unnd optisch.
Bugs bitte hier hin ...

Kommt mir das nur so vor, oder werden immo Loselinks wesentlich schneller abgebaut? Hatte heute `nen Abbau von ca. 10k in der Stunde (tagsüber), obwohl ich nicht allein gebucht hatte.

smile
 
Kommt mir das nur so vor, oder werden immo Loselinks wesentlich schneller abgebaut? Hatte heute `nen Abbau von ca. 10k in der Stunde (tagsüber), obwohl ich nicht allein gebucht hatte.

smile

sonst hatte ich, soweit ich mich erinnern, nie einen Loselink
doch vor ca. einer Woche hab ich fast bei jedem Aufruf einen 8O
 
Geht mir genau so.
Habe hier seit meiner Anmeldung nie einen Loselink gesehen, aber momentan ist immer einer da.
 
Kann es sein, dass vorher Loselinks bei manchen Usern je nach Interessenlage nicht angezeigt wurden und jetzt bei allen?

smile
 
Bei mir waren die 5.000 Links auch ganz schnell abgebaut, keine halbe Stunde, wenn nicht 20 Min. Lief dafür aber immer gut und erfolgreich. :)
 
Ja, aber nun ist Leadrate schlechter :mrgreen::mrgreen:

Kannst du es bitte so machen, dass wenn die Kampagne fertig ist, dass man einfach nochmal Loselinks dazu buchen kann? Ich hab keine Lust immer auf löschen zu drücken und nochmal alles einzugeben und zu starten, ist bisschen lästig auf Dauer.

@Hamsta: Mh, fragen darf man schon, nur antworten tue ich nicht so direkt drauf, tut mir Leid. Dankeschön für dein Verständnis!

Edit: Ich hatte vor der Umstellung aber wirklich 1,46 - 2,3% Klickrate. Anscheinend fanden die Leute, die die Interessegruppe nicht drinne hatten, ebenfalls die beworbene Seite interessant, aber man kann ja nur eine Interesse einstellen. Kann man als Sponsor nicht die Möglichkeit nutzen, mehrere Interessen einzustellen? Wäre praktischer :)
 
Zuletzt bearbeitet: