Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2015, 08:47:23   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist imho die einzige Stelle, an der man es einblenden kann. Dass das Ende ggf. verdeckt wird macht nichts, dafür wird es ja ein/ausgeblendet. Das mit einem Link unter dem Bewertungs-Teil ist wirklich ein Problem, dürfte aber recht selten vorkommen. Hast Du grad mal ein Beispiel?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 12:04:17   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

Auf die Schnelle nicht, aber bei nächster Gelegenheit. Ersatzweise kann man aber auch auf die "Alle Kommentare"-Ansicht ausweichen, es dürfte nicht allzu oft vorkommen daß es in beiden Ansichten schiefgeht.

Kopfzeile ("Nr / Username / Zeitstempel / Bewertung / melden") wäre gut, bei Usernamen wie "eristnichtsolangwieichihngernehaette" wird es aber ziemlich knapp.

-----

Edit: Inzwischen sind etliche Kommentare dazugekommen, die Übersicht enthält den "fehlerhaften" Kommentar (#48 ) nicht mehr. Auf der Kommentarseite tritt das Problem nicht auf. (s.a. #51 u. #52)

http://www.klamm.de/news/bruessel-wi...279902274.html
http://www.klamm.de/news/bruessel-wi...9902274-c.html
 

Geändert von apolle (28.05.2015 um 13:15:41 Uhr)
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 15:15:39   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

sozusagen fangfrisch: http://www.klamm.de/news/joschka-fis...299901363.html
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 15:31:07   #19 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von apolle Beitrag anzeigen
ach, über dem Bewertungskasten sind doch noch 4 Pixel Platz, um den Link zu klicken ^^

ich würde eher ein wenig Transparenz auf den Kasten hauen, damit man zumindest sieht, was drunter ist ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 16:23:07   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
... ich würde eher ein wenig Transparenz auf den Kasten hauen, damit man zumindest sieht, was drunter ist ^^
Nicht übertreiben. Um es lesen zu können muß man nur mit der Maus woanders rumfahren.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 17:06:37   #21 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

So, neues altes Problem: ich habe ein Notify für eine Kommentar-Bewertung, das ins Leere führt.

Link:
http://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_cid=4#a4

Dieses mal habe ich den starken Verdacht, dass die News tatsächlich nicht mehr da ist, da ich vor kurzem eine ShortNews kommentiert hatte, deren Quelle gelöscht war.

Problem: Das Notify-Symbol bleibt stehen.
 
tastenkoenig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 19:28:41   #22 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Link:
http://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_cid=4#a4

Dieses mal habe ich den starken Verdacht, dass die News tatsächlich nicht mehr da ist, da ich vor kurzem eine ShortNews kommentiert hatte, deren Quelle gelöscht war.
"USA: 86-Jährige lebt seit sieben Jahren auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff"?
diese News wurde gelöscht, die Kommentare sind allerdings noch in der DB, deswegen auch das Notify, leider sieht man ohne News auch keine Kommentare...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 19:41:57   #23 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
"USA: 86-Jährige lebt seit sieben Jahren auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff"?
diese News wurde gelöscht, die Kommentare sind allerdings noch in der DB, deswegen auch das Notify, leider sieht man ohne News auch keine Kommentare...
Ja, die habe ich im Verdacht. Und da man den Kommentar nicht aufrufen kann, bleibt das Notify.
Vermutlich würde es durch ein eventuelles Neueres abgelöst, aber es ist ja sicherlich nicht so gedacht.
 
tastenkoenig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2015, 22:57:02   #24 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Ich hab noch einen Nachtrag:

eben hatte ich ein Notify (News-Kommentar bewertet) und ein weiteres (Antwort auf News-Kommentar). Beide bezogen sich auf unterschiedliche News.

Ich habe das Bewertungs-Notify angeklickt, daraufhin war leider auch das zweite verschwunden.



a) http://www.klamm.de/news/fussball-ot...?news_cid=3#a3

b) vermutlich http://www.klamm.de/news/ulkiger-sch...omments&page=2
 
tastenkoenig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 10:42:00   #25 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich brauch in sonem Fall beide Notify-Links zum Nachvollziehen.
Edit: Fehler trotzdem gefunden. Danke!
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 10:48:44   #26 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Der zweite Notify war halt wie gesagt verschwunden, insofern der Link für mich nicht mehr nachvollziehbar. Aber wenn's trotzdem ging, umso besser.
 
tastenkoenig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 13:30:02   #27 (permalink)
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Hallo, ich bin's schon wieder …

Wieder ein Notify, das sich auf eine nicht mehr existente Nachricht bezieht,
nach dem Klicken aber leider nicht verschwindet.

http://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_cid=1#a1
 
tastenkoenig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 13:40:10   #28 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

danke, fixed
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 06:20:46   #29 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Notify in der Hello-Box, geht nicht weg wenn man's anklickt:

http://www.klamm.de/partner/unter_ne...8923&c_id=4#a4
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 08:18:36   #30 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

thx fixed
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benachrichtigung, news-kommentar bewerten

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Ausbaufähig] Qualität der "News" // Neue Sparte "Schnäppchen" Teilzeitelf Verbesserungsvorschläge 3 03.06.2014 23:00:31
Excel - Wie setze ich setze ich bei einer "Wenn-Funktion" im "Dann-Wert" die Option Fett oder Farbe? Knuff Software/Windows 4 10.05.2010 07:43:04
"Neue News-Diskussion im Forum!" Icon will nicht verschwinden. Shampoo Bug-Report 7 17.03.2010 16:59:23
[Allgemein] "Neue Beiträge vorhanden" Funktion shenziro Programmierung 11 14.04.2007 22:27:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35:47 Uhr.