Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 08:58:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard Nachrichtenverfolgung?

Hallo,

irgendwie geht die Nachrichtenverfolgung nicht ? Früher konnte man sehen ob der Empfänger die PN schon gelesen hat ? Irgendwie geht das bei mir nicht ? Muss ich da noch was einstallen oder so oder ist da ein Fehler drin ? Bei mir kommt immer, sie verfolgen derzeit keine Nachrichten oder so ähnlich ?

Marco
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 09:01:03   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

[ ] Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern

Hast du das Häkchen denn gesetzt? Wenn es einmal gesetzt ist, bleibt es auch da. Aber einmal musst du es eben setzen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 09:02:01   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wenn du eine Nachricht schreibst, musst du auch den Kasten "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" aktivieren.

Edit: Mone schummelt. -.-
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 09:08:15   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
[ ] Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern

Hast du das Häkchen denn gesetzt? Wenn es einmal gesetzt ist, bleibt es auch da. Aber einmal musst du es eben setzen.
Danke, wusste ich nicht mehr, muss ich wohl damals mal irgendwann gemacht haben.... ? Ist schon zu lange her....
Muckifanten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 09:10:38   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich glaube im alten Forum war das erst standard. Nach dem Crash wurde das aber nicht wieder als standard gesetzt (muss auch nicht wie ich finde)
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 13:30:04   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
(muss auch nicht wie ich finde)
Mann kann die Lesebestätigung doch ohnehin verneinen!? Was bringt die dann?

Meiner Meinung nach kann man die ganz abschaffen!


@ Muckifanten:
Warum beendest du jeden Satz mit einem Fragezeichen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 14:01:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Mann kann die Lesebestätigung doch ohnehin verneinen!? Was bringt die dann?
Nö, das geht nicht. Die privaten Nachrichten werden sobald sie geöffnet werden automatisch als gelesen markiert. Nur Moderatoren und Admins können selber entscheiden, ob die PN beim User als gelesen markiert werden soll oder nicht.

Ich finde das Feature sehr wichtig. Wenn ich einen User anschreibe und auf irgendetwas hinweise dann will ich schließlich auch wissen, ob der User die PN gelesen hat oder ignoriert.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nachrichtenverfolgung geht schon lange nicht mehr gizzy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 19.04.2008 16:43:10
Nachrichtenverfolgung geht nicht angel070783 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 27.05.2006 17:05:08
Nachrichtenverfolgung? toni Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 09.05.2006 16:07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05:42 Uhr.