Nachrichtenüberwachung PN

Headshoot

IDLJ | H4L | W4L
ID: 126482
L
20 April 2006
954
96
Moin,

ich frage mich grade wo diese abgeblieben ist?! Bin ich einfach nur Blind, oder ist die Überwachung versendeter PN´s wirklich weg? Falls ja, WIESO?

Falls nicht ... WO ist die denn bitteschön hin? Normalerweise war/ist diese doch unter dem Auswahlfeld für Posteingang/ausgang ... bei mir jedoch nicht!
 
Bei mir ist sie noch da, ansonsten auch noch links im 2. Feld unter "Neue Nachricht"
 
Bei mir ist sie noch da, ansonsten auch noch links im 2. Feld unter "Neue Nachricht"

Bei mir isses aber net (mehr) da ... irgendwie komisch ... Soll Luke wohl mal schaun was da los ist!

Links im Menü ist es noch, sollte mir fürs erste reichen!

Wenn myimg mein Bild akzeptieren würde, würde ich dieses auch grade hier einfügen! Kommt vielleicht noch als Edit!
 
Genauso siehts bei mir aus, wie gesagt, ich komme damit klar ... nur war ich etwas verwundert!

@ Totte:

Bei dir ist das defenitiv noch oben unterhalb der Ordnerauswahl vorhanden?!?!?

Wenn ja, muss ja irgendwas schief laufen hier, oder lässt sich das im ACP für die einzelnen Gruppen einstellen?!
 
Bei dir ist das defenitiv noch oben unterhalb der Ordnerauswahl vorhanden?!?!?

Bei mir ist es dort ebenfalls noch vorhanden:


Dadurch nehme ich mal stark an, dass man das je nach Gruppe einstellen kann. Warum es allerdings für "normale" User nicht sichtbar ist, weiß ich nicht :think:.
 
Ich kanns nicht testen, aber hast du zu überwachende Nachrichten?
Möglichkeit: 0 gelesene und 0 ungelesene, somit fällt der Link weg.
Haken üblicherweise in den PN bei "Nachricht verfolgen" reingemacht?
Steht in der Nachrichtenverfolgung: "Sie verfolgen zur Zeit keine Nachrichten!"
 
Ich habe genug PN´s im Kasten, auch im Ausgang!

Wenn ich eine PN verschickt habe und auf Nachrichtenverfolgung klicke bekomme ich angezeigt das ich keine PN´s habe welche verfolgt werden können. Bei den Einstellungen gibts da auch nix passendes zu ....


Ich hätte gerne wieder das wie es bei dabu zu sehen ist! Wäre das vielleicht machbar das da jemand mal nachsieht wo der BUG ist?
 
Userbug :ugly:
Du musst bei einer PN unten den Haken reinmachen bei der Nachrichtenverfolgung
Dann erst wird es gespeichert und die Zeile wird wieder da sein.

Trackpmef3.jpg
 
Nix Userbug!!

Ich habe diese netten Einstellungen nicht, oder finde diese nicht ...

Im Kontrollzentrum unter Einstellungen gibbet das net ... und sonst find ichs auch niergens ....

@Totte:
Gib ma ne Wegbeschreibung her wo du dieses nette Häckchen setzen kannst ....
 
Ich bin mir keiner Schuld bewusst dies jemals deaktiviert zu haben ...
Du hattest es noch nie aktiviert (ist einmalig notwendig seit ca. 4 Monaten glaub ich) oder du hast es irgendwann mal rausgenommen
Nun bleibt das auch so
Und, der Link wieder da?
 
Du hattest es noch nie aktiviert (ist einmalig notwendig seit ca. 4 Monaten glaub ich) oder du hast es irgendwann mal rausgenommen
Nun bleibt das auch so
Und, der Link wieder da?


Es war bei mir IMMER aktiviert .... auch nach dem Crash! Deshalb versteh ich es ja auch nicht das es jetzt deaktiviert war ... aber egal ... Es klappt wieder!!

Könnte es vll. damit zusammen höngen das ich die überwachten PN´s mal alle gekillt hatte?! Naja, es geht, also für mich erledigt!