Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2011, 05:16:12   #1 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard Nachrichten schreiben Bug?

hmpf, da wollt ich grad jemandem ne Nachricht übers Portal schicken und bekomm erstmal die Meldung
Zitat:
Max. 5000 Zeichen!
(Länge: 5587)
ok, da dachte ich mir, ich halbiere den Text und schicke halt 2 Nachrichten los ...

aber nix ist, ich kann den 2. teil nicht abschicken -.-
ich bekomme keine Meldung und es passiert einfach nix, wenn ich "Abschicken" "Vorschau" oder "Entwurf" anklicke ...

ist das evtl. ein Spamschutz? sodass man nur alle 10 Min. max. 5000 Zeichen per Nachricht verschicken kann?

Ich benutze übrigens Chrome in der aktuellsten Version, werds aber auch gleich mal mit IE8 probieren...

Edit:
komisch, mitm IE8 gings ganz normal, ich dachte grad echt, dass ich den 2. Teil erst morgen abschicken kann ...

wär wirklich gut, wenn das mal überprüft wird, ist ein komischer Bug

Nachtrag:
es geschah übrigens gegen 5:03Uhr, falls was geloggt wurde oder so...
Nachrichten IDs könnt ich per PN nachreichen

ich habe es im Chrome übrigens mehrmals probiert, also mit Empfänger, ohne Empfänger, mit Betreff, ohne Betreff, als neue Nachricht und als Antwort, immer mit gleichem Ergebnis

und nachdem ich mit dem IE schrieb, gings wieder im Chrome, ich konnt ganz normal eine neue Nachricht als Vorschau anschaun ...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (18.02.2011 um 05:33:33 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 12:31:52   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Glaub das isn Bug im Editor, wenn man bestimmte Sachen reinkopiert. Dann passiert *nix* beim Absenden. Abhilfe: WYSIWYG ausschalten und dort weitermachen. Dann gehts.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 16:47:34   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

hmm, ok aber der Editor is nicht dein Werk, oder?

evtl. gibts ja schon eine neuere Version bzw. einen Patch dafür oder so ...
weil ich glaub, jemand der nicht so bewandert mit Internet ist, dem wäre der Text mit Sicherheit verlorengegangen ...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
251 Private Nachrichten? tomtom Bug-Report 14 14.11.2007 08:12:24
FÜr Das Schreiben Von Nachrichten Bei Icq Geld Verdienen! Downy Gott und die Welt 3 11.10.2006 14:55:12
PM Nachrichten / unerwünscht... T-Offline Verbesserungsvorschläge 6 12.08.2006 10:39:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33:08 Uhr.