Nach News alles unterstrichen

Schruppinator

Well-known member
ID: 4135
L
13 August 2007
681
65
Moin,

hab grad nen kleinen Bug gefunden denke ich.
Bild

Nach der News ist alles unterstrichen dargestellt, bis ganz unten hin zur Seite, wo Impressum etc. steht. Rechts das Menü auch.
Wahrscheinlich irgendwelche Tags falsch :D

Hab schon gesucht, ob schon jemand was gemeldet hat, hab aber nichts gefunden :)

Edit: Hier der Link zur News ;)

Ein kleiner Käfer, aber nicht das der kleine größere züchtet :mrgreen::ugly:
 
Ich hab da auch noch was zu den News. Bei den Kommentaren werden irgendwie die Wörter auseinandergenommen. Dient das der Formatierung?
Hab auch extra nochmal nachgeguckt, da ist keine Leerzeile zwischen. Hatte das auch schon bei anderen gesehen, dachte aber die hätten nicht richtig getippt:

 
Das ist so gewollt.

Gibt dem Browser bei laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Wörtern (nach 30 Zeichen glaub ich) eine Möglichkeit zum Zeilenumbruch. Andernfalls wird das Layout zerrissen. Natürlich blöd, dass dieses Beispiel jetzt trotz Leerzeichen noch reinpasst. (= worst case) :ugly:

Ich schätze das ist wegen dem : so. Der ist schmaler als ein normaler Buchstabe mit welchem das "ligen" dann umgebrochen wäre.
 
Hatte ich mir schon fast gedacht.
Sieht aber nen bischen merkwürdig aus, vor allem wenns mehr als 1 Wort ist.

Naja, schreib ich demnächst nur noch kurze Wörter oder kürze das notfalls :ugly: