MySQL-Fehler bei der Transaktionsliste

PonySlaystation

Well-known member
ID: 119296
L
20 April 2006
182
8
Hi,
wenn ich die Transaktionsliste sehen möchte kommt das hier:

Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_win.php on line 973

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_win.php on line 1026
Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
Es liegen keine Transaktionen vor
 
Manchmal kommen Fehler im Script vor. Die werden dann automatisch durch Cronjobs behoben.
 
Bug bei Lose / Transaktionsliste

Wenn ich die Transaktionsliste aufrufe wird folgendendes Angezeigt:

Hier sehen Sie alle Lose-Transaktionen für Ihren Account. Aufgelistet sind Transfers von und zu anderen Usern, sowie sämtliche Gutschriften seitens des Systems. Einträge, die älter als 30 Tage sind, werden automatisch gelöscht.

Lose-Guthaben: 145

Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_win.php on line 973
Es liegen keine Transaktionen vor

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_start_win.php on line 1026

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
Es liegen keine Transaktionen vor

Vieleicht hilft es euch
 
Eckieck wird sich das ansehen, sobald er online ist.
 
mal dann hier blöd Frag. Wer ist Eckieck?? Vor gestern habe ich den namen noch nie gehört... war verwundert als ich von ihm einen post gelesen habe wo es um die DB ging...
 
Eckieck ist unser Ansprechpartner und Verantwortlicher bei der Hostingfirma, wo klamms Server stehen.
 
Ah ok, danke dir. Dachte schon Lukas hat nen Progger eingestellt und macht sich nun ein Faules Leben ;)
 
Eckieck schrieb:

ich habe noch einen Fehler

Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_ef_lose.php on line 563

das kommt in der Exportforce, wenn man auf Lose Depot klickt. Danke für eine Abklärung