Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 22:58:00   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.502
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
So geht es wahrscheinlich vielen, sollte der Dienst in Zukunft noch häufiger ausfallen.

Ansonsten ist das ja eine sehr gute Idee, auch im Editor direkt einen Link einzubinden, wo man seine Bilder hochladen kann. So muss man nicht erst eine Adresse eintippen oder sonstwas.
Jop, aber solangsam nervts auch... Sollte es diese Woche nicht wieder funzen, wechsel ich
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:21:12   #17 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

habe gerade letztens nen posting von lukas in nem rootserver forum gelesen, das er mit myimg auf nen neuen server umzieht.. liegt evtl daran
aber ich werd lukas in icq ma fragen was los is, wenn er wieder zuhause ist

naja wie aslex ja schon sagte, gibts ja auch genug alternativen
Malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:27:51   #18 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 250
Standard

ja myimg is nich so der knaller

ich nehm :
http://imageshack.us/ - noch nie Probleme!
http://www.imgu.de/ sieht aber auch eigentlich ganz nett aus vielleicht teste ich das mal. Aber myimg ist gestorben ..
 
Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:32:57   #19 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

naja myimg is schon gut , sofern es halt on is,
was mich bei imageshack stört, is der nicht so gute speed...
Malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 02:11:22   #20 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Es ist sehr schade, dass myimg in letzter Zeit oft down ist. Ich habe es mir angewöhnt, dort alle Grafiken hochzuladen.
imageshack benutze ich momentan als Alternative, wobei da die BB-Codes für Thumbnails im Klammforum nicht funktionieren und es doch recht langsam ist, wie Malo schon geschrieben hat.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 06:54:18   #21 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Malo Beitrag anzeigen
habe gerade letztens nen posting von lukas in nem rootserver forum gelesen, das er mit myimg auf nen neuen server umzieht.
Das liegt aber schon länger zurück und damit sollte das nichts mehr zu tun haben. Der Serverumzug dürfte ungefähr zwei Wochen her sein.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 10:16:19   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Auch hier kann ich nur eine Antwort geben: Lukas ist zur Zeit nicht da (Krankenhaus bis 11.12., Mandel-OP), und ich komme nicht an die Server ran.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 14:46:36   #23 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Zitat:
Zitat von MistaRomantika Beitrag anzeigen
mach das schnell weg sonst bekommste rote popel.. siehe meine sig
Diese roten Popel interessieren mich eher weniger, nur ein weiterer unnötiger Schwanzvergleich im Forum.

Ich wünsche Lukas auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe das myimg schnell wieder online kommt. In der Zwischenzeit einfach auf die vielen Alternativen zurückgreifen.
Aslex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 16:55:42   #24 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Ich hatte das gar nicht gemerkt, weil ich die Bilder noch im Cache hatte.
Meine Klammlose Toplist greift darauf zu und funktioniert deshalb nicht mehr gescheit.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben per PN, welches Upload-Ding ich alternativ verwenden kann? Meine Seite verursacht sehr viel Traffic.

Thx!

Edit: Hab' jetzt eins. Danke.
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 17:37:37   #25 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

Ist wieder vollständig on air.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 17:45:10   #26 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

Danke!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 18:28:36   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.502
Standard

Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
Ist wieder vollständig on air.
Endlich, mein Profil sah so leer aus
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:09:22   #28 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
Ist wieder vollständig on air.
Wie kommt es eigentlich, dass myimg.de häufiger schlapp macht? Schließlich war das nicht der erste Ausfall.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:24:08   #29 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich kann mir gut vorstellen, das da die Höllr los ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele Bilder dort innerhalb von Minuten hochgeladen oder abgerufen werden. Da ist es klar, das der Server mal den geist aufgibt.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 06:03:04   #30 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wie kommt es eigentlich, dass myimg.de häufiger schlapp macht? Schließlich war das nicht der erste Ausfall.
Von vorherigen Problemen weiß ich nicht wirklich was, da ich das System nicht verwalte. Hab also keine Info für Dich.
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
myimg.de back4ever Bug-Report 3 16.03.2008 20:28:02
Myimg down Elbo Bug-Report 5 01.09.2007 20:18:44
myimg down... S.a.N.d.R.a Bug-Report 38 01.03.2007 10:29:58
myimg.de? dani Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 03.07.2006 23:54:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41:31 Uhr.