theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
MyImg is mal wieder down :evil: Grade gar keine Antwort, jetzt krieg ich wenigstens die Seite; ohne Stylesheet und Bild drauf dauerts mit der momentanen Geschwindigkeit wohl mehrere Minuten, bis es fertig is :-?

Warum probier ichs auch jedes Mal mit MyImg, wenn es doch wieder ne Katastrophe wird? :wall:
 
Traffic vergessen freizuschalten ... mit 10Mbit kann das nix werden. Gleich is wieder auf 100Mbit. Muss man paarmal im Monat machen, bau mir ein SMS-Notify dafür. :roll:

Edit: Du probierst aber auch immer zum worst case.
War jetzt die ganze Zeit über einwandfrei. :ugly:
 
Ah ^^ okay - die alte Strato-Krankheit :p

Du könntest ja einen Zugang erstellen, welcher nur(!) die Traffic-Beschränkung aufhebt und an ein paar "StammUser" verteilen - dann kann immer derjenige der das Problem entdeckt dieses auch gleich "beheben".

Wieviel Traffic hast Du denn im Monat auf dem Server?
 
Oder einfach einen Bot, der das macht. Sollte ja nicht so schwierig sein ;)
 
Jap ^^ auch möglich =) aber ich denke dass das gegen die Strato AGB verstößt :)
Dann eben die Notify-Methode, z.B. SMS ;)

klamm verbietet das automatische Aufrufen der Startseite ja auch. Trotzdem bin ich immer pünktlich alle 900 Sekunden da 8) In notifies we trust :mrgreen:
 
ich hoffe aber dass du dir nicht jedes Mal von k.de ne SMS schicken, ich glaub damit machst du ein kleines Minus

wobei Lukas das sicher gefallen würde :ugly:
 
warum zum geier hast du 3 Tastaturen? 8O

@ Topic, ich krieg grad ne Zeitüberschreitung bei myimg
 

Ähnliche Themen