myimg funktioniert meine Grafiken werden aber nicht angezeigt

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

myimg.de ist zwar nicht down
aber Bilder aus einem meiner Threads
werden nicht angezeigt ?

Kann mir mal einer erklären wieso ?

Danke
 
Der Auslieferungs-Server ist grad down ... hab Ecki schon Bescheid gesagt.
Upload/Seite und Auslieferung sind getrennt.
 
Der Vollständigkeit halber: Der angesprochene Server war nüchtern gesehen nicht down, sondern halt endgültig am Ende seiner Leistungskraft ;)

Interessant dürfte in diesem Zusammenhang auch dieser Thread ab Beitrag 22 für Dich sein.
 
Zusammenfassend:

Via myimg können jetzt nur noch auf klamm.de direkt die Vollbild-Grafiken hotgelinkt (eingebunden) werden. Ansonsten (auf fremden Webseiten) nur die Thumbnails. Das hat sagenhafte 85% des Traffics genommen und dadurch ist myimg wieder absolut fix und zuverlässig.

Im Forum wurden zusätzlich Anhänge für alle User aktiviert. Kann man also auch nutzen - nur so ein direkt eingebundenes IMG macht sich halt in Tutorials, Verkaufthreads usw. besser, sofern es zum "layouten" genutzt wird. In allen anderen Fällen, ist ein Anhang sinnvoller, da er direkt in der klamm-DB gespeichert wird und nur für registrierte User zugänglich ist.
 
Forumregeln Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

ist es noch nicht umgesetzt oder ist die Anzeige fehlerhaft? hab aber auch nix gefunden wo ich Anlagen hoch laden könnte (also keine schaltfläche o.ä.)
 
ist es noch nicht umgesetzt oder ist die Anzeige fehlerhaft? hab aber auch nix gefunden wo ich Anlagen hoch laden könnte (also keine schaltfläche o.ä.)
Ah dann muss Mone noch den GO Knopf drücken.
Das ist dann beim Posten unter dem Werbebanner ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    67,2 KB · Aufrufe: 26