myimg down...

leider ist es nur schwer, das rauszufinden und zu trennen :/
Ein Vorschlag, auch wenn er mit Arbeit verbunden ist:
Du musst doch nur das gewünschte Feature einbauen, einen MyImg-Account mit Verwaltung der Bilder und Verknüpfung zum klamm-Account einbauen. Nur ein klammer kann dann ein Bild (oder mehrere) als Avatar kennzeichen und dieses darf er (evtl. nur im Forum) hotlinken. Allen restlichen Bildern sperrst du Hotlinking.
 
dann is der sinn des schnellen hostings ja wieder futsch :)
aber hab lukas grad mal ne liste mit seiten gegegen die man beruhigt sperren kann
 
das prblem sind die leute, die myimg als "hoster" nutzen und ihre webseiten-grafiken dort lagern. hot-linking in foren etc ist ja in ordnung, aber mißbrauch als traffic-sparer ist nicht der sinn von myimg. leider ist es nur schwer, das rauszufinden und zu trennen :/

Ich bin vorgestern in einem to***** Forum drauf gestoßen, dein Hoster wird auch gerne mal für die Sexbildchen benutzt, zumindest hatte ich 2 Werbebanner die auf myimg.de lagen quer über dem Bildschirm liegen, passend mit dem Werbung Frauen aus deiner Umgebung.
 
naja das läßt sich nicht verhindern. es ist unmöglich das zu kontrolieren
ich hab ja bei meinem bilder hoster täglich knapp 400 Bilder > die kann man garnich jeden tag kontrollieren.
und bei myimg werden sicherlihc noch mehr am tag hochgeladen
 
dann is der sinn des schnellen hostings ja wieder futsch :)
Das stimmt. Bei directupload muss ich mich immer erst mühsam einloggen, dass ich über meinen Account hochladen kann.

Aber man kann doch n Keks setzen, damit man eingeloggt bleibt. Der Upload geht dann immer noch genauso schnell: Bild wählen, Upload und fertig :)
 
naja das läßt sich nicht verhindern. es ist unmöglich das zu kontrolieren
ich hab ja bei meinem bilder hoster täglich knapp 400 Bilder > die kann man garnich jeden tag kontrollieren.
und bei myimg werden sicherlihc noch mehr am tag hochgeladen

Stichprobenartig testen?

Man sucht sich die Top 100 raus, (Zugriffszahlen) und lässt da einen Filter drüben laufen über die Domains, vergleich sie evtl. auch. Damit kann man dann schon ein bisschen was erreichen.
 
mit der blacklist die ich lukas gegeben hab, hab ich den traffic meines bilderhosters um ~ 1/3 verkleinert > und bei einigen TB macht das viel aus

lukas hat mir grad erzählt > cyonix alleine hat im monat 12 terrybte verbraucht ^^
denke jetzt sollte myimg bissel besser laufen
 
:LOL: deine ganzen armen avas ^^ > naja ich hab meins ausnahmsweiße nicht dort löl aber viele denn man merkts oft wenns lange ladet und die avas oft nicht angezeigt werden und dann ein link mit Benutzerbild dran steht
 
zur zeit gehts, aber eher schleppend, stimmt schon

denke das wird lukas schon hinbekommen
 
naja noch haben die geblockten toplists etc die myimg banner ja noch drin. sie werden zwar nicht mehr ausgeliefert, aber die anfragen müssen vom apache trotzdem noch bearbeitet werden ... wird sich in einigen tagen beruhigen denk ich
 

Ähnliche Themen