MyForum ist kaputt

Farben sind ok.

Edit:
Stop warte hatte die Starseite nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen nach oben etwa so viel, wie eine normale Textzeile mehr Platz und um 50% länger sollte ok sein.
 
Eine Anpassung wäre auf jeden Fall nicht schlecht. ;) Ich finde der Unterschied ist nicht mehr so deutlich und habe teilweise Signatur als Post gelesen und dann gemerkt, dass das ja die Signatur ist.
Bei manchen ist die Signatur ja größer als der Beitrag und wenn diese dann noch in unformatiertem Text erstellt wurde, dann fehlt meiner Meinung nach, die Abgrenzung dazu.
 
der trenner war vorher übrigens genauso lang wie jetzt :ugly:
er war halt schwarz, ich glaub das machte den unterschied.
 
Ich hätte nicht sagen können, wie es vorher war. ;) Es war rein nach Gefühl, dass sich was verändert hat. :ugly:

Dann mach das <hr> doch per Stylesheet schwarz. Dann müsste es ja so sein wie vorher...
 
Ja natürlich.
Die Farbe ist für die optische Warnehmung, sehr entscheidend.

Wollte ja nur einen Vorschlag zur Anpassung einreichen, wo ich meine das es gut Wahrgenommen wird und nicht störend erscheint. ;)
 
So, die sig-hr jetzt als CSS-Klasse mitohne Schatten, 1px breit, dunkler und länger. Zum Post oben 5px mehr Platz. Gut so?
 
War der mal nicht vorne?
So isses symmetrisch mit dem oberen Trennstrich ...
 
also mittig war er hier, soweit ich weiß, standardmäßig nicht gewesen ...
 
also mittig war er hier, soweit ich weiß, standardmäßig nicht gewesen ...

Stimmt habe gerade nachgesehen, hat mich gewurmt. :think: :evil:

Früher war er auch vorn, nur kurz nach der Umstellung und wie Cheffe dran gebastelt hat, war er dann mittig.
Nun ist er wieder da wo er sein soll. ;)