MyEbay geht nicht?

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
ich hab nach langer Zeit mal wider 2 auktionen im "ebay-watcher" und war der Meinung wenn ich auf die Auktionsbezeichnung klicke komme ich zur Auktion... das ist aber bei mir nicht so, es geht ein neues Browserfenster auf, in der Adresszeile steht dann
und das war's.

Liegts an meinem FF (letzte Version) oder am "php" (das ist doch dieses im Link, oder?)
Bitte mal um Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Link aus der FF-zeile mal in den IE kopiert und laden lassen, da geht's auch... naja, irgendeine Einstellung im FF mag mich nicht..
@totte: Danke für das testen...
 
also das aufrufen des von dir genannten Links klappt auch im Chrome ...

evtl. ist es ja irgendeine Sicherheitseinstellung im FF, welche Weiterleitungen in einem Popup/Neuen Fenster verhindert?
 
Vlt. hast du Weiterleitungen ausgeschaltet :think:
wo geht das denn? Also im "abgesicherten Modus" sprich alle add-Ons sind aus geht's.. ich denke das ist wieder "Ghostery", er zeigt zwar im Moment des aufrufens der Seite nichts an (kommt aber auch nicht weiter sie Zitat erster Beitrag), aber wenn ich auf einer anderen Webseite z.B. "googleanalytics" blocke dann ist da nur die Hälfte zu sehen... ich fahr jetzt FF mal wieder hoch und deaktivere die Add-ons einzeln..

Edit: Es sind die Zählpixel die da was blocken, wenn ich die erlaube lädt sie normal, wenn ich die Zählpixel blocke geht sie nicht über klamm.. (sonst ja, der Link in ebay selber und ebay selbst komplett geht alles bestens, nur bei der Übergabe von klamm an den Browser mit diesem "php" dahinter klemmt's bei blockierten Zählpixeln.)
Gut zu wissen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der vllt. denkt, dass klamm.de/out.php ... ein Zählpixel wär. :roll:
Klarer Fall von "zuviel des (geblockten) Guten".