[My Forum] Falsche Seite

Kluex

+ 2.068 Posts
ID: 61145
L
29 April 2006
424
63
Ab und zu (vor allem bei großen Themen) kommt es vor wenn ich von der Startseite reinklicke komme ich im Thema immer ein paar seiten hinter dem aktuellen Eintrag raus

Beispiel:
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
Habe ich aktuell aus meinem MyForum
(aktuelle Nachricht wäre: 14.10.2006, 23:20:12 #8630)
(komme aber raus bei: 08.10.2006, 16:13:37 #8311)


Manchmal klappt der Link jedoch und manchmal nicht... muss ein Zuordnungsfehler in der Forumsoftware sein oder sowas. Mein Browser lädt ja nicht einfach ne willkürliche Seite eines Themas. Passiert ja auch wenn ich ein Thema das erste mal aufrufe.

Meine Daten: FF 2.0 RC2, Win XP
 
Der geht zu dem von dir zuletzt gelesenen Beitrag, besser, zu dem ersten ungelesenen.
War mal glaub vorgeschlagen worden und wurde realisiert
 
Aber selbst wenn ich ein Thema nie gelesen habe springt er irgendwo hin. Müsste er dann nicht an den ersten Beitrag springen? Und macht das das Forum uder das MyForum denn der Link bleibt ja scheinbar gleich...

Und selbst wenn... was Interessiert mich z. B. im Thema Was esst Ihr gerade was andere letze Woche Dienstag aßen?

Mich stört das eher als das es nutzt.
 
Aber selbst wenn ich ein Thema nie gelesen habe springt er irgendwo hin. Müsste er dann nicht an den ersten Beitrag springen?
Wenn du ein Forum als gelesen markiert hast, dann sind die Beiträge in den jeweiligen Threads von dir "gelesen" worden, obwohl du sie dir nie angeschaut hast. Deswegen passt das schon, der springt zu deinem letzten ungelesen Beitrag.
 
...Deswegen passt das schon, der springt zu deinem letzten ungelesen Beitrag.

Will ich doch nochmals nachhacken ... erstens, nerft mich diese einstellung so tierisch aber des meine sache ... zweitens, schön wärs wen er zum letzten ungelesenen Beitrag springen würde. Dies tut er aber nach Lust und Laune und ziemlich willkürlich. Wen ich in einem Thema einen Beitrag schreibe, müsste er doch davon ausgehen dass ich alles gelesen habe. Wieso springt er dann eine Stunde später nicht auf die letzte Seite meines Beitrages ... sondern irgendwo 4 Seiten vorher wieder ins Thema? Einstellungsproblem oder einfach ein Bug?
Den wens ein Bug ist ... kann man diese Funktion auch gleich wieder abschalten weils bei mir nicht "sporadisch" der Fall ist sondern eigentlich jedes 2te oder 3te mal wen ich einen Thread aufrufe ... und so bringt die Funktion ja eigentlich mehr nachteile als vorteile, net?

Oder bin ich der einzige welcher des Problem hat? Immer wird man hier ausgegrenzt *wein*

Naja vllt wird der Fehler ja mal behoben ... oder verschwindet in der Versenkung bis ich ihn in 1nem Monat wieder ausgrabe :evil:

mfg

SumoSulsi
 
Joah, kann dem Ganzen nur zustimmen.
Da die Funktion so mangelhaft funktioniert kann man sie eigentlich gleich ausschalten :roll:
Nervt so nämlich eigentlich nur.