Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 23:53:58   #1 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard [My Forum] Falsche Seite

Ab und zu (vor allem bei großen Themen) kommt es vor wenn ich von der Startseite reinklicke komme ich im Thema immer ein paar seiten hinter dem aktuellen Eintrag raus

Beispiel:
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
Habe ich aktuell aus meinem MyForum
(aktuelle Nachricht wäre: 14.10.2006, 23:20:12 #8630)
(komme aber raus bei: 08.10.2006, 16:13:37 #8311)


Manchmal klappt der Link jedoch und manchmal nicht... muss ein Zuordnungsfehler in der Forumsoftware sein oder sowas. Mein Browser lädt ja nicht einfach ne willkürliche Seite eines Themas. Passiert ja auch wenn ich ein Thema das erste mal aufrufe.

Meine Daten: FF 2.0 RC2, Win XP
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 23:58:33   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Der geht zu dem von dir zuletzt gelesenen Beitrag, besser, zu dem ersten ungelesenen.
War mal glaub vorgeschlagen worden und wurde realisiert
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 00:00:22   #3 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Aber selbst wenn ich ein Thema nie gelesen habe springt er irgendwo hin. Müsste er dann nicht an den ersten Beitrag springen? Und macht das das Forum uder das MyForum denn der Link bleibt ja scheinbar gleich...

Und selbst wenn... was Interessiert mich z. B. im Thema Was esst Ihr gerade was andere letze Woche Dienstag aßen?

Mich stört das eher als das es nutzt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 00:06:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Aber selbst wenn ich ein Thema nie gelesen habe springt er irgendwo hin. Müsste er dann nicht an den ersten Beitrag springen?
Wenn du ein Forum als gelesen markiert hast, dann sind die Beiträge in den jeweiligen Threads von dir "gelesen" worden, obwohl du sie dir nie angeschaut hast. Deswegen passt das schon, der springt zu deinem letzten ungelesen Beitrag.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:27:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
...Deswegen passt das schon, der springt zu deinem letzten ungelesen Beitrag.
Will ich doch nochmals nachhacken ... erstens, nerft mich diese einstellung so tierisch aber des meine sache ... zweitens, schön wärs wen er zum letzten ungelesenen Beitrag springen würde. Dies tut er aber nach Lust und Laune und ziemlich willkürlich. Wen ich in einem Thema einen Beitrag schreibe, müsste er doch davon ausgehen dass ich alles gelesen habe. Wieso springt er dann eine Stunde später nicht auf die letzte Seite meines Beitrages ... sondern irgendwo 4 Seiten vorher wieder ins Thema? Einstellungsproblem oder einfach ein Bug?
Den wens ein Bug ist ... kann man diese Funktion auch gleich wieder abschalten weils bei mir nicht "sporadisch" der Fall ist sondern eigentlich jedes 2te oder 3te mal wen ich einen Thread aufrufe ... und so bringt die Funktion ja eigentlich mehr nachteile als vorteile, net?

Oder bin ich der einzige welcher des Problem hat? Immer wird man hier ausgegrenzt *wein*

Naja vllt wird der Fehler ja mal behoben ... oder verschwindet in der Versenkung bis ich ihn in 1nem Monat wieder ausgrabe

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 12:33:02   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Joah, kann dem Ganzen nur zustimmen.
Da die Funktion so mangelhaft funktioniert kann man sie eigentlich gleich ausschalten
Nervt so nämlich eigentlich nur.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach Signaturänderung falsche Seite JohnnyFake Bug-Report 2 28.04.2008 19:23:16
Suche ein Forum für eine .de seite Noway4you2be Lose4Scripts 5 15.08.2007 11:43:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25:57 Uhr.